Beiträge von adischulz

Naja, das V3 kann man ja in Zug- und Druckstufe einstellen, also jeder so wie er es mag...

Ich für meinen Teil habe an der VA 2x Klicks an der Druckstufe in Richtung Komfort und an der HA 1x Klick (auch Druckstufe Komfort). Die Zugstufe habe ich überall auf Werkseinstellung, was für mich im Nachhinein auch völlig OK ist. Das Ganze fährt sich für mich hinsichtlich Komfort einwandfrei und die Straßenlage ist wirklich sehr sportlich. Wenn du der Raser vorm Herrn bist und es bockhart magst, dann vorher die Zugstufe and der HA entsprechend einstellen, da man im eingebauten Zustand da nicht mehr dran kommt.

Das hört sich ja schonmal gut an. Und hinsichtlich unebenheiten bei schnelleren Fahren, auch in den Kurven, hast du auch kein Problem? Hatte ich mal in einem anderen Forum gelesen dass es da wohl schwierigkeiten gibt

Hallo zusammen,

ich fahre aktuell einen BMW F32 440i ohne xdrive und würde gerne ein Gewindefahrwerk verbauen. Was mir aktuell im Sinn ist, wären das KW V3 oder das KW V2. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

LG