Beiträge von ez-lif

Danke für den Tipp!

Aber ich kann da nur SMS/MMS auswählen, was anderes gibt es da nicht zum anklicken?! :(

BTW: Hast du auch so ein leichtes Rauschen beim Telefonieren.
    Fine die Sprache glasklar und sehr gut verständlich, aber es ist immer so ein leichtes Rauschen im Hintergrund.

Schlimm... bei neuen Geräten achtet man plötzlich auf soviel Kleinigkeiten...

So, nachdem ich mein BB Z10 jetzt seit Freitag habe und mein iPhone schon verkauft ist :D hat mich das BB doch vollends überzeugt.

Das letzte scheint wirklich ein "Montagsgerät" gewesen zu sein.

Bei diesem knackt nichts, die Kamera ist besser und alles läuft flüssig und mit den Android-Apps :thumbsup:

Schade nur dass die Remote-App nicht funktioniert.

Ich wollte das BB jetzt mit meinem F30 koppeln, das hat auch sehr gut funktioniert.
    (Das BMW Logo ist der Hit ^^ )
    Nur werden mir die eMails nicht im Office angezeigt - auch keine neu ankommenden.
    Die SMS-Nachrichten sind alle vorhanden.

Weißt du zufällig ob man da noch was einstellen/ändern muss?

BTW: Funktioniert eigentlich die Connectet-Android-App habe das gerade nicht ausprobiert?

Danke schonmal!

Glückwunsch zum deinem Neuen!

Na das hört sich doch gut an, mal sehen ob meine Wünsche auch so in Erfüllung gehen. :)
    Zudem hab ich noch den Vorteil nur knapp 100 km entfernt zu wohnen.
    Letztes Jahr bin ich da noch täglich an Meiningen vorbei gefahren :D

Angeblich kommt ja in diesem Jahr der Nachfolger vom Z10 und vielleicht noch ein Upgrade vom Z30.
    Auf jeden Fall bleibt es interessant. Schade dass es für dich nicht funktioniert hat, aber ich kann es verstehen. Wenn man vom iPhone kommt, was ich ja selbst auch von mir behaupte, ist man erstmal in eine andere Welt geworfen, an die man sich erstmal gewöhnen muss. Den einen gefällt es, den anderen eher nicht.

Für mich persönlich gibt es zur Zeit keine Alternative mehr zum Z30.

:dash: das mit den Adroid-Apps hätte man vorher wissen sollen :floet23:

Ich hab das Z10 jetzt auch wieder bestellt - nachdem es das momentan bei amazon für 255€ neu gibt :D
    Jetzt hoffe ich nur, dass sich das neue ruhig verhält :thumbsup:

Danke für deine Ausführungen!
    Ich habe das Z10 jetzt aber - auf Grund des Knacken zurück geschickt.
    Auch wenn der Preis wirklich gut war; aber irgendwie haben mir doch zu viele Kleinigkeiten gefehlt.

Vielleicht kaufe ich mir mal das Z30 - jetzt bleibe ich vorerst mal beim iPhone

Vielen Dank für die Infos!! :thumbsup:

Also Mail und Kontakte funktionieren mittlerweile.
    Nur der kalender weigert sich vehement. Das Intervall habe ich auf 5 min. eingestellt.
    Aber wenn ich einen neuen Eintrag ab BB erstelle taucht dieser nicht am Mac auf :(

Hätte direkt noch zwei Fragen: :S

- Die Facebook-App ist ja quasi nicht nutzbar, da die Kontakte gleich mit dem Adressbuch verknüpft werden. Ich hab schon alles versucht das raus zu bekommen, aber das scheint nur manuel zu funktionieren. Das ist mir dann doch zu viel Arbeit...

- Knarzt dein BB auch wenn es im Ruhezustand (also schwarzer Bildschirm) ist? Mir ist das heute früh aufgefallen als es neben mir auf dem Schreibtisch lag. Solange der Bildschirm an ist, ist alles ruhig; sobald er schwarz geworden ist fängt es leicht zu knarzen an (wie ein Geigerzähler bzw wie wenn eine Festplatte läuft - nur ganz leise) :S

Bin momentan noch sehr hin- und hergerissen ob ich das BB wirklich behalte.

EDIT: Kalenderproblem gelöst: Man sollte Privat (iCloud) auswählen und nicht Privat (Lokal) :rolleyes:

Hi, heute ist das Teil angekommen und ich bin wirklich beeindruckt :D

Zum Sync hätte ich aber noch ein paar Fragen:

Kontakte, Kalender und Mail hat recht gut geklappt.
    Leider sind die Kontaktbilder nicht mit übertragen worden - ist das normal?

Nutzt du nur den BB-Hub für Mails oder gibt es da noch eine separate App? Ich hab bisher keine gefunden :(
    Der Sync scheint auch nur in eine Richtung zu funktionieren - wenn ich auf dem BB eine Mail lösche ist sie am Mac noch vorhanden.

Funktioniert bei die Push??

Danke schonmal! :thumbup:

Doch habe ich, was möchtest du wissen? :)

Ahhh sehr gut! :thumbsup:

Im Internet gibt es ja geteilte Meinungen bzgl sync.

Für mich wäre wichtig: Kontakte, Mail, Kalender (wenn möglich auch Notizen und Fotos) zu synchronisieren.
    Fotos wären ja auch über Dropbox möglich.

Oder muss ich wieder alles über google laufen lassen.
    Wäre natürlich top, wenn der sync (per push) problemlos funktionieren würde.

Hast du dazu paar Infos bzw. Erfahrungen?

Danke schonmal!