Beiträge von ez-lif

Es gibt nur 2 SnapIns, Galaxy S2 und Galaxy S3, jeweils unterschiedliche Teilenummern.
    Schau einfach 3 Beiträge über diesem. Galaxy S4 passt nicht.

Thx! leider wird bei Leebmann momentan kein SnapIn angeboten. Bei allen anderen Herstellern steht es dabei; bei Samsung ist nur der rote Text zu lesen.

hat schon jemand Salesafter angefragt?
    Mein Freundlicher will 1900 für alles komplett, war aber z.B. bei Performance Doppelrohr teuerer als Salesafter, deshalb bin ich verwirrt....Hab immer so 20-30% je nach Teilegruppe, 1649,- wäre natürlich ein guter Preis wenn alles dabei ist....

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

Wenn "komplett" imcl. Lackierung + Einbau ist wäre der Preis top :)

Also beim e46 war es damals kein Problem.
    Da hat es gereicht die Tasten am Lenkrad nachzurüsten.

Das hatte mir mein :) sogar kostenlos gemacht - kann also nicht wirklich teuer gewesen sein.

Ob das bei F30 natürlich auch so einfach geht kann ich dir leider nicht sagen.

Zusätzlich braucht man noch die 2 Stoßfänger(vorne, hinten) + Difusor

Wobei diese ja gerade mit guten 500 € zu buche schlagen.

Trotzdem müsste der Preis von Salesafter stimmen, dann insgesamt kommt man bei Leebmann auf etwas um die 1900 €, da müsste 1600 € schon hinkommen mit allem drum und dran.

Denn 1600 € die Kleinteile kann auf keinen Fall stimmen.

Klingt sehr interessant :)

Seh ich das richtig, dass ich nur dieses Kabel brauch und los geht's?

Kannst du mal einen Screenshot einstellen? Würde mich mal interessieren, wie diese Oberfläche aussieht.

Ich hab in meinem F30 eine "Original" Standheizung nachrüsten lassen nur hat mich bzw mein Händler BMW etwas ver.... denn vor dem Kauf kam das ok von BMW (schriftlich) das es möglich sein wird die Standheizung über die Remote App und übers iDrive zu steuern und nachdem ich gekauft hab haben sie das dann wieder zurückgezogen. Nun hab ich die Standheizung drin mit Fernbedienung (alleine ca. 300€) und hoffe drauf das es doch noch via App funktionieren wird. Ich hab grundsätzlich kein Problem mit der Fernbedienung nur fährt des Öfteren mein Neffe mit dem Auto und im Winter muss man immer aufpassen das man die Fernbedienung mitgibt (Schlüssel hat er einen eigenen (3. Schlüssel ein Kapitel für sich)) und zudem reicht der Funkbereich je nachdem wo ich im Büro parke nicht und Internet hab ich eh drin also warum nicht? Im neuen X3 geht's und der hat technisch die gleiche Plattform und da geht's?!

Genau so ging es mir mit meinem X1 auch. Sehr ärgerlich das ganze.
    Wenn du die App nutzen willst darfst du noch ein paar hundert € investieren (ich weiß nicht mehr wie viel es genau waren), weil dann ein Zusatzmodul mit Sim-Karte eingebaut werden muss.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum BMW da so einen Mist für sau teures Geld verbaut, dass es nicht mal über die Bordmittel konfigurierbar ist.... :cursing:
    Jeder andere Hersteller kriegt das auf die Reihe - aber BMW "will" da einfach nicht mitspielen.

Naja, ich würde mal sagen den 320d und den 330d zu vergleichen ist irgendwo quatsch.

Dass er/man vom 6-Zylinder Diesel danach mehr angetan ist als vom 4-Zylinder kann ich jetzt auch schon sagen.
    Und nach dem direkten Vergleich wird man den 30d dem 20d vorziehen wollen.

Entscheidend ist also der Preis.
    Und wenn ich im vornherein weiß, dass mir der 30d im Kaufpreis bzw. Unterhalt zu teuer ist, würde ich den Vergleich/Probefahrt lieber sein lassen.

Denn selbst wenn die Vernunft siegt um man den 20d kauft wird man danach immer die Erinnerung an den 30d im Hinterkopf haben...