Alles anzeigenWas hat dich denn dazu bewogen? Weder die Injektoren noch die Spulen haben beim B58 irgendeinen Handlungsbedarf, wenn nicht wirlich defekt.
Aus der KGE kommt es nicht raus?
Kge neu und auto hat 170.000 gelaufen
es waren die allerersten injektoren drinnen und spule darum wollt ich des mal erneuern
Beiträge von ado440
-
-
War denn vorher alles wirklich sauber, so daß ausgeschlossen werden kann daß nicht irgendwo altes Öl von
der vorausgegangenen Bastelei aus irgendeiner verwinkelten Ecke nachläuft ?
Das Öl sieht ja etwas dunkler aus, also schon älter. Falls du noch nen Ölwechsel machst würde ich mal schauen
ob die auftretende Undichtigkeit dann auf einmal helle Ölspuren zeigt.
ehm ja öl ist 2000 km alt und ich hab mehrmals ganz sauber gemacht und trotzdem ist an dieser stelle ölig
-
An der Hochdruckpumpe sieht es ebenfalls etwas feucht aus. Evtl. kommt es von da?
ehm nein unmöglich weil da müsste spuren sein wie es nach hinten fließt tuts aber ned…
-
Hallo ,
also ich habe beim kauf vom auto zuerst kein ölverlust gehabt… und wollte dem auto was gutes tun und hab einmal volles paket injetoren spulen und kerzen erneuert nach dem umbau ..steht plötzlich öl neben injektor 6…. dachte mir oke ventildeckel dichtung ist kaputt tausch ich aus und tadaa wieder öl an der selben stelle … dann hab ich nochmal die die komplette zylinderkopfhaube erneuert und siehe da das öl steht wieder da…
ist jemanden sowas schon passiert oder hat jemand weitere ideen was man da machen könnte?