Nein, benziner...
Beiträge von airking88
-
-
Ich hab es selber gemacht. Habe mir die abnehmbare Westfalia gekauft mit einem Erich Jäger Kabelbaum bei ebay. Der Händler hieß Transportsysteme 24. Kannst ja mal gucken. Codiert werden muss das ganze auch noch. Habe 89€ bezahlt, BMW direkt nimmt mehr. Gibt auch zwei drei gute Videos bei YouTube dazu.
-
CyberF ich war genau mit der Frage bei Bmw, bmw bietet den umbau der AhK ohne den tausch vom Lüfter an, aber dann nur bis 750kg. Alles drüber sollte der Lüfter getauscht werden. Anscheinend hast du ja noch nichts negativ gemerkt👍
-
Ob es Plug and Play weiß ich nicht. Ich war letzte Tage bei BMw und die meinten die verbauen lieber den Kabelsatz aus dem Zubehör, der Originale scheint wohl viel Aufwändiger zu sein. Leider gibt es nirgends bilder wie der aussieht. Und warum soll das nicht codiert werden müssen? Das bus kabel muss doch auch angekklemmt werden und doch wahrscheinlich auch vorne.
-
Das würde mich auch interessieren, wenns nur um PDC geht , kann ich das mit bimmercode einstellen uns der rest macht das Steuergerät? Wichtig wäre esp.
-
Moin zusammen, frage beim 320i lci. Ich will eine abnehmbare Westfalia AhK mit Jäger E satz montieren. In der Anleitung steht ja Hitzeschutz tauschen. Hat das jemand gemacht? Oder reicht auch einfach ein Ausschnitt wie es bei Brink in der Anleitung steht? Hat jemand eventuell sogar Bilder von unten von dem Blech? Mich würde einfach nur interessieren, ob das Originale Blech einfach eine Ausklinkunk hat oder echt noch Hitzeschutz bietet.