Beiträge von Plan_B

    Will da noch eben was einwerfen...
    Bislang habe ich immer Goodyear gefahren, mit vollster Überzeugung weil sie leise waren und sich in jeder Situation sicher angefühlt haben. 225 35 19 + 255 30 19. Die beiden 255er haben 2 Sommer gehalten hinten.
    Nach vielen guten Erfahrungen anderer habe ich mich dazu hinreisen lassen mal Nexen zu testen... Habe es nie für möglich gehalten aber die dinger sind wirklich super. Von der Geräuschkulisse überhaupt kein Unterschied.
    Vom Fahrverhalten kann ich auch nichts negatives berichten. Bin jetzt auch kein Rennfahrer der überall bis an die Grenzen geht, da bemerkst es dann bestimmt. Wenn du nicht gerade auf die Rennstrecke gehst solltest du mit denen gut bedient sein.
    Nur ein Tipp. Wenn der Name stört ist das auch ok - ich habe mich schließlich auch Jahrelang dagegen gesträubt =)

    ich habs aufm e90 drauf, dachte das die mit der selben Bereifung freigegeben sind... find ich komisch.


    bin hier nur angemeldet weil ich mir in fernerer Zukunft nen 4er kaufen will und schonmal vorab infos sammeln möchte =)


    falls es hilft kann ich aber trotzdem bilder hochladen

    bei gutem dieselsound verweise ich immer wieder gerne auf F&F Motorsport.
    Ich finds absolut Hammer was die hinbekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    find es einfach nur extrem geil