okay mach ich das so dann danke euch 👍
ich habe ein arbeitsweg von 92 km zusammen hin und zurück jeden tag bei super und super + wird man dann es ordentlich merken ende des monats
okay mach ich das so dann danke euch 👍
ich habe ein arbeitsweg von 92 km zusammen hin und zurück jeden tag bei super und super + wird man dann es ordentlich merken ende des monats
okay perfeckt
eintragung heisst auch versicherrung höher wegen leistung oder ?
also kann ich stage 1 machen mit super und super plus und burbells von mppsk.
dann bestelle ich es mir später danke euch.
muss ich auf irgetwas achten ?
okay dann mache ich das mit mhd danke euch erstmal ich bestelle mir das später. meine freundin fährt den abundzu, wenn sie tankt tankt sie super, ich super plus. darf mann bei stage 1 super tanken oder passiert da was ?
nein das knallen und geballere soll so bleiben, nur soweit ich weiss hat mhd keine lizentz fur 340i mit mppsk. sonst hätte ich mhd gehollt. kann mann da den sound und geballerre drauf lassen ? wie ist da die langzeiterfshrung bei mhd hat da schon jmand 30/40k km mit gemacht und kann was sagen wie das ist ?
haupsache bei BM3 gibt es 340i version fur mit MPPSK hat die schon jmand ?
ich habe an einem parklpatz mit jeweils 3m abstand von jeder seite des autos keine fahrende autos da war ein sonntag, 45* 50cm länge höhe 20cm
war ein lidl parkplatz
also ich hab mal mit ein messgerät ca 150€ gemessen in comfort 84 84 85 3x. in sprortmudus machen die sich eh strafbar weil das nicht erlaubt ist nach amtsblatt der europäischen union da kamen 116db raus. bei 85 db mit toleranz hab ich also 80db bei stage eins glaube ich nicht das es sich um 10 db steigt. oder kann es so viel steigen ?
okay danke und 90 db ist eig. schon ne nummer. ja burbbels will ich original lassen nur stage 1. glaube ca 430 ps.
guten tag,
wir hatten die frage bestimmt schon 20 mal aber ich finde keine richtige antwort dazu.
ich habe 340i mit mppsk und 360ps bj 2017 das geballere und knallen ist ja bodenlos brutal bei höher drehzahl hört man ja ak47 für 4-5 sec. hat jemand erfahrung mit BM3 schon gemacht mit stage 1 dazu. ändert sich der sound ohne da was zu selber ändern? werden die DB grenzen (90db) eingehalten bei polizeikontrollen in compfortmodus?