okay schade
Beiträge von Anton12345
-
-
wenn das geht und es mir jemand hier schicken würde wäre ich dankbar
-
okay danke 👍
-
okay laut ps anzeige zeigt er 360ps an wie es sein soll wenn mhd da ist und ich mhd rein stecke und die lizenz kaufe kann ich sehen ob schon mhd drauf war ?
kann ich dann sehen ob da was fruher von jemanden codiert wurde mit mhd wenn mein mhd und die lizenz da ist ?
-
okay laut ps anzeige zeigt er 360ps an wie es sein soll wenn mhd da ist und ich mhd rein stecke und die lizenz kaufe kann ich sehen ob schon mhd drauf war ?
-
nein MHD Ist noch nicht da 😂😂
deswegen frag ich ohne scherz jetzt.
nicht das er schon was gemacht hat der vorbesitzer
bevor ich was mache frag ich euch als langzeiterfahrene
-
mir ist eben nach feierabend aufgefallen, wenn ihr ca 180-190kmh fahrt im sportmodus und ihr vom gas geht kanllt er auch bei euch wie eine ak47 die mppsk oder ist das normalerweise nicht so bei so einer hoher geschwindigkeit? sonst hat der vorbesitzer was geändert mit mhd oder so ?
danke im vorraus
-
krass gut zu wissen
-
ja wie gesagt ich werde ganz normal fahren mit der Kleinen. bei landstraße oder autobahn wenn ich alleine bin fahre ich anderrs. also wenn ich Beispiel Multimap hab dürfen die gar nicht gucken ohne Beschluss? weil ich trinke nicht ich mache eigentlich gar nix und ich denk mal bei Komfortmodus 90 DB ist ja übelst viel das ist nicht überschreitet mit Stage 1. ich werde auch an den MPPSK Burbells Nix ändern ich wollte nur V Maxx aufmachen und mehr Leistung deswegen frag ich ob bei euch bei mehr Leistung ob die 90 DB überschritten werden.
oder geht es auch vom navi oder anderre tasten maps zu wechseln oder einstellen nur auf sport 420ps?
-
okay danke dir