Beiträge von B33J4YY

Also ganz ganz ganz ganz ehrlich? :S
    Bei all dem Aufwand würden sich doch mal echte M3 Spiegel lohnen. Diese Fake-Kappen finde ich wirklich grauenhaft. Dann lieber Serie. [Blockierte Grafik: http://uob.zarum.de/forum/images/smilies/meinung.gif]
    Ansonsten freue ich mich aufs 2017er Design. :thumbup:

:P Wollte ich auch erst.. Aber dann kahm noch "etwas dazwischen" Hochzeit in diesem Jahr ! Daher bleibt das Alte FW drin, und "nur" die Fake Spiegel und "nur" einteiler Vossen ! Wollte eig. auf Airride gehen mit echten M Spiegeln und 2/3 Tlg. Felgen... Aber egal er gefällt mir so auch ! :love:

Ach was wie geil :D es wird sich ja keiner wundern, wie arg ich auf die pinken Bremssättel stehe, wahnsinn, geil, ich find´s gewagt aber einfach mega geil, es ist auffällig und genau das wolltest du sicher, meine pinken Bremsen sind leider schwarz gewichen aber umso geiler, dass deine nun so strahlen, also ich mag es richtig arg, ich steh auf so verrücktes Zeug :D á la: https://www.facebook.com/notoriousvag/ph…?type=3&theater
    Ich glaub mein Freund und du ihr könntet euch über so Sachen bestens unterhalten 8) :D :thumbup: 8o

:D Danke !

Perfekt, gibt es das? :D Kommt doch eh immer noch was, was man machen will / haben muss :P

Junge, Junge... Also wenn du nicht selber lackierst, möcht ich nicht wissen, was du jedes Jahr erneut dafür ausgibst. :whistling: :D

Ne ich bin Versicherungsmakler... Leider kein Lackierer :D :P Aber mein bester Freund ist Lackierer :D :P

Was hast du denn mit den Spiegeln gemacht? Ist mir jetzt erst beim betrachten des Bildes aufgefallen.

:sleeping: Sind M4 Design Kappen :cursing:
    [Blockierte Grafik: http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB12BaRJXXXXXXgXXXXq6xXFXXXy/F32-F33-428i-435i-M4-STYLE-CARBON-FIBER-font-b-MIRROR-b-font-COVER-font-b.jpg]

Okay, wie hoch diese Toleranz tatsächlich ist, weiß ich nicht. Denke aber, dass die unter Umständen in Grenzfällen entscheidend sein kann, wir vergleichen hier immerhin ET35 mit ET32, das sind 3mm. Dann spielt der Reifen ja auch noch eine Rolle.

Hätte ich bei mir bei der Eintragung keinen Neureifen drauf gehabt, hätte es vermutlich ohne Federwegsbegrenzer geklappt. :D

Das hätte gut sein können :D

2mm wär ziemlich viel Toleranz und in der heutigen Zeit nicht mehr akzeptabel.

:thumbup: Genau, soweit ich weis liegt die Tolleranz um genau solche sachen zu vermeiden bei Hunderstel mm !
    Kann aber auch sein das ich mich Täusche

Kann mir gut vorstellen dass beim einen ET33 passen könnte, bei nem anderen aber ET35 nicht passt..

?( Verstehe ich grade nicht..
    Wenn 2 Selbe F30 sind, beide 9J fahren mit angenommen einem 235/30 20Reifen dann passt bei beiden Autos auch das Selbe Maß an Felgen :whistling: ?(
    Oder verstehe ich das jetzt grade falsch ?

Fahre auch 9J ET35 und das ist definitive die Grenze vorne (ohne Schleifen). Klar hat es noch 1-2mm Luft, aber die brauchst du für den Federweg, dass da auch bei vollem Einlenken nichts streift. ;)

Kann deine Aussage deshalb leider nicht bestätigen.

Wie Staati sagt was für Reifen fährst du ? mit 235/30 20 wird das kein problem sein !

Blöd das ihr alle unterschiedliche Reifen fahrt :rolleyes2:

:thumbsup:

Genau wie Staati sagt Reifen frage ! 225/35 oder 235/30 20 wird passen !

Das Hoppeln hat auch nicht zwangsläufig was mit den 35mm zutun !
    Ist wie beim Fahrwerk, wo viele sagen Tief hoppelt ja so doll und und und... BLÖDSINN !
    Hoppel hat man bei einem FK oder TA Taugtnix fahrwerk, wenn man ein 120mm H&R oder KW Fährt Hoppelt da nichts !

Von daher kommt es sehr auf die Qualität der Dämpfer sowie Federn etc an wie sich das FW fährt nicht von der Tieferlegung ! :thumbup: ;)

VA nein, HA ja.

Wieso VA NEIN ?
    Also ich bin mir relativ sicher das passt ;)
    Ich Fahre selber mit einer kleineren Tieferlegung 9J ET35 und die 3mm wären Platz :thumbup: