Hat was das Foto
Beiträge von B33J4YY
-
-
(sorry, falls so ein Thread schon existieren sollte, hab gesucht, aber nix gefunden...)
Da mir das Standardfahrwerk doch arg weich und schwammig ist, suche ich eine gute + möglichst wenig aufwändige Maßnahme, um den Wagen etwas straffer zu bekommen. Mir geht es nicht darum, ihn möglichst tief zu legen, und ich habe wg. der AHK eine Hinterachslast von max. 1.345 kg eingetragen.
Als Option habe ich einen Federsatz von H&R gefunden: http://www.sportfahrwerk-billi…)-/index_78064_14971.html
20-25mm tiefer und die Achslasten würden auch mit AHK passen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Federn?
Bitte SUFU Nutzen !
Beitrag verschoben ! -
ich bin auch schon sehr gespannt auf die neuerungen
zeig doch schon mal a paar teaser fotosgruß franz
s.o. Instagram ! Hier gibt es erst Fotos wenn er Fertig ist, wobei man mich beim E90 / F30 Forumstreffen in Herne sehen wird, nur Ohne Folierung
Falls schönes Wetter ist, sonst komme ich mit dem F21
Termin ist am 09.04 dafür -
Poste doch einfach die Bilder aus Instagram
Haha neeeee
Reicht doch wenn einige wenige sie kennen !
Falls jemand schauen möchte:Instagram: Beejayy_F31
Folgen & Liken erwünscht
-
sehr sehr geil ! Plaketten nehme ich auch 4stk also 2 sätze
Was haste am Pott modifiziert ? MSD leer ? -
Na dann gehts nicht mehr lange.
Hört sich gut an H&R Deep Anschlag.
Wird wohl wieder Hammer.
Danke
Ich bin schon richtig gespannt.
Sieht richtig cool aus was du da alles geplant hast!
Danke auch
-
gibts schon was neues?
Ja, Auto ist innen wieder komplett Zusammen !
Felgen sind drauf mit Reifen
Die ersten neu Lackierten Teile sind außen verbaut, diese Woche und nächste Woche werden die Letzten teile für Außen lackiert, vorne ist mein H&R Deep auf Anschlag unten, Hinten wird noch Tiefer gedreht und dann geht es am 09.04 zum Folierer und dann gibt es Fotos !Soweit der Stand der Dinge
-
Ok ok war nicht böse gemeint. Aber solche offensichtlichen Falschaussagen nerven halt einfach und was mein bevorzugter Fußballverein mit der Qualität meiner Aussagen zu tun hat erschließt sich mir halt nicht...
Daher habe ich die Kommentare von euch beiden gelöscht und mit der o.g. bitte zurück zum Thema zukommen und zwar SACHLICH beendetZitatich hoffe/denke mal das es um den neuen 330i geht...
Grüße
Sven
Dann habe ich nix gesagt
-
Ist StvA-konform eingetragen im FZ-Schein. Bin der Meinung, dass sogar schon mal erwähnt habe in dem Thread, dass das angepasst werden sollte. Auch hinten ist die 10J ET45 nicht das Max. Da braucht es nochmal ca. 3mm, damit das so aussieht wie vorne
Ich fahre jetzt selber an der HA 10J mit ET42 und da wäre noch Platz bis ca. ET38 ca. (Natürlich aufgrund meiner Negativ Sturzeinstellung an der HA)
Und ich sag es auch hier nochmal: 9J ist keine verlässliche Angabe da damit nicht die Gesamtbreite der Felge definiert wird.Ganz klar !
-
330?
Blöd das 328i und 320i den gleichen Turbo haben
=> 11657642469
Wozu noch kommt 320 und 330 zu vergleichen ist dann auch wie Äpfel mit Birnen, meiner meinung nach !
4 Pötte mit 6 Pötten zu vergleichen.. hm... Ich persönlich finde das ist garnicht vergleichbar da es völlig unterschiedliche Lader, Ladedruck, Fahrverhalten, Laufverhalten etc. ist !Über Probleme im 320 sowie 328 habe ich bisher selber noch nichts gehört