Beiträge von B33J4YY

Wenn du eh schon in Kontakt mit dem Hersteller / Händler bist würde ich direkt dort deine Fragen stellen !
    Denke dieser wird dir am besten weiterhelfen können !

:thumbup: Ich fahre aktuell 9x19 ET35 VA und 10x19 ET42 HA (Aber mit -3,5 Sturz)

Zitat

Ich hab es auch schon mehrfach geschrieben das z.B. 10J nichts über die wirkliche Breite der Felge, sondern nur erwas über die Maulweite aussagt. Ebenso spielen Reifen und Sturz mit rein. 10J ET40 wären auf meinem F30 definitiv mit den Schmidt Gambit nicht gegangen.

Das kann ich so nur Bestätigen ! Bei meinem mit -3,5 Sturz und 295mm Hinterachse, War 10J ET45 auf 255/30 (20 aber) das Maximum ! Ohne Sturz 110% geschliffen !
    Neuen Felgen mit ET42 brauchen schon mehr Sturz !

Danke ;) Felgen & Fahrwerk kommen auch bald wenn alles klappt
    Hab mich jetzt doch dazu entschlossen wieder ein Gewinde und kein Airride zu verbauen :P
    Hab schon bei gepfeffert für ein KW angefragt :D das Monotube Deep wäre mir zu hart

Vielleicht erstell ich ein kurzes HOW TO für die Türschloss Abdeckung :P

Ach hat dich da jemand zur vernuft gerüttelt mit Gewinde ? :rolleyes: :D
    Ja bitte ! Sonst ticker mir mal eben per Whatsapp ! Deep ist ÜBERHAUPT GARNICHT HART ! Ehrlich mein Auto mit 120er fast anschlag fährt sich so mega geil ! Besser als mein V2 von pfeffer im Golf ! :evil: :whistling: