Beiträge von B33J4YY

Zitat

Hallo Nipf,

Vielen Dank für Deine Erläuterungen. Wir fahren Schnitzerfedern und Seriensturz. Im Winter sind ebenfalls 8,5x19" ET35 mit 235/35-19 drauf, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch 15mm Scheiben passen. Ich finde es schon bündig abschließend mit der Sommerbereifung wo wir durch die Spurplatten 8,5x19" ET32, allerdings mit 255/35-19 fahren. Vielleicht probiere ich es einfach mal aus

So sieht es mit der Sommerbereifung aus.

So hier mal die Fotos dazu mit ET20

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/26/c2787d6e99527913f7088e691e20d7a6.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/26/2898ab37ef5ad8b0855acc123eb47334.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/26/464f34751cf916a9f96aba39a3bcd9c9.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/26/3b3c31e9947c0f29716aa7cab64b977c.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/26/f85813667f4b6db6fa79d9d752c5ada9.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/26/8f1c4641acc566cdbfc10f1276c15bc9.jpg]

Wie man sieht sehr sehr eng ! Und das bei -3 grad Sturz an der HA !

Edit: Achja und 295mm an der HA ! Radmitte - Kotflügelkante !

Abschließend dazu !

Also ich finde in keinem meiner Antworten hierzu den Satz das du "Blöd oder unsinnig bist" falls doch tut mir das leid ich möchte natürlich keinen Persönlich Attackieren !

Lediglich

Zitat

Davon ganz ab in meinen Augen ist es eh Blödsinn sich einen Neuwagen zu Kaufen, habe ich einmal gemacht und würde ich NIE wieder tun ! Lieber dann einen Dienstwagen oder Jahreswagen mit Kompromissen kaufen, und für das Übrige Geld die Welt bereisen oder sonst was tun.

Dort steht das von die kritisierte ich sollte neutral sein bzw. deutlich Kennzeichen das es MEINE MEINUNG IST ! (Dies habe ich getan mit dem Wortlaut " in meinen Augen") Des Weiteren steht dort nicht das du oder sonst wer blöd ist sondern das es in MEINEN AUGEN Blödsinn ist ! Punkt ende aus Micki Maus ! :thumbup:

Und nicht jeder der auf "M3" umbau sagt auch solche Sachen wie: ""Alda, hab´sch krasse M3, weissu?""
    Etwas Diskriminierend findest du nicht ?

anbei mal ein Beispiel wie jemand einen Kombi im M3 Look umgebaut hat, daran ist MEINER MEINUNG nach nichts Versammelt oder dergleichen ! Genau wie den F30 aus den Staaten der umgebaut wurde (Siehe S.1) finde ich auch gelungen ! Aber wie immer und wie gesagt GESCHMACKSACHE ! UND MEINE MEINUNG !

Hallo Nipf,

Vielen Dank für Deine Erläuterungen. Wir fahren Schnitzerfedern und Seriensturz. Im Winter sind ebenfalls 8,5x19" ET35 mit 235/35-19 drauf, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch 15mm Scheiben passen. Ich finde es schon bündig abschließend mit der Sommerbereifung wo wir durch die Spurplatten 8,5x19" ET32, allerdings mit 255/35-19 fahren. Vielleicht probiere ich es einfach mal aus

:thumbup: Kannst du machen, ich lad dir heute Abend hier mal eben Fotos hoch, also es ist wirklich sehr sehr eng bei meiner Tiefe, Passt kein Finger mehr zwischen, EC Karte geht grade so dazwischen :D

Also,

1.Schön das du das alles unter bekommst, ich frage mich nur wenn ich einen Labrador habe, ein Kind und Koffer wie ich das alles in einem F30 / F80 unter bekommen soll... Das wird bei uns nicht klappen das weis ich so ! Wir hatten schon paar Probleme im F31 bezüglich des Platzes !

2.Ich habe in keinster weise jemanden "ausgelacht" wie du es hier sagst ! Ich sagte nur "tut mir leid ich lache gleich", dies ist darauf bezogen das SICHERLICH der Größe teil der M3 Besteller (ich schätze mal auf 80-90%) dieses Fahrzeug NICHT nackt kaufen !

3.Was findest du an einer Aussage unmöglich wenn ich hier sage auch in meiner "Position" wie du es sagst, das JEDER seine eigene Meinung und Geschmack hat, wenn jemand auf die M3 Optik umbauen möchte, lass es ihn doch tun ! Wieso musst du dich dann einmischen und sagen das ER DUMM ist ?! Da finde ich einige andere Aussagen von dir hier im Thema etwas Unmöglicher !

4. :meinung: Ich denke das sagt alles oder ? Oder meinst du Ehrlich das jemand ich zitiere nochmal "In meiner Position" keine eigene Meinung mehr haben darf ? Ich sprach lediglich von MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG ! Nicht mehr und nicht weniger ! Und ja freut mich wenn da schon jemand reingefurzt hat, dafür habe ich mal eben 30k zum Neupreis gespart, mir doch lachs ! :super:

Also tut mir leid aber ich kann dich absolut nicht Verstehen das du hier die Leute sowie mich direkt Angreifen musst ! Schade das du keine andere Meinung als deine zulässt !

...hast Du vielleicht mal ein Detailbild auf dem man sehen kann, wie die hintere Felge mit ET 20 im Radhaus steht? Hast Du den Radlauf bzw. Innenkotflügel bearbeiten müssen?

Foto kann ich heute Abend bestimmt mal machen, steht SEHR SEHR eng im Kasten, schleift aber nichts ! Und am Kotflügel etc. ist nichts gemacht ! Einzige das ich mehr Sturz fahre an der HA ! Mit Serien Sturz und der Tiefe würde es nicht passen !
    Mit 40mm Federn und Serien Sturz würde es wiederum passen, bin ich letztes Jahr so gefahren ! :thumbup:

Selten soviel Schwachsinn gelesen...
    Wahnsinn...
    Zum einen kann es doch jedem selbst überlassen sein, ob er seine Karre nun umbaut oder nicht. Obgleich das nen alter F30 mit Popelmotor oder nen F31 als 335i ist.
    Thema vollkommen verfehlt. Zum anderen gibt es vielleicht auch Leute, die gerne was individuelles möchten, so wie es mein Vorredner schon sagte...genau das ist es doch was uns Spaß macht. Nichts von der Stange zu haben!!! Oder warum fahrt ihr nicht mit der Standardfront und 16 Zoll Stahlfelgen rum, wie jeder Vertreterkarren?!
    Und nun zu mir: ich habe und hatte nie vor auf M3 Optik umzubauen. Ich finde den F80 toll, aber ich wollte nun mal einen Kombi mit nahezu Vollausstattung. Und wenn ich mir nen F80 entsprechend konfiguriere steht da definitiv ne größere Zahl am Ende auf dem Papier. Und bitte erzählt mir hier keiner, das er seinen F80 kompromisslos nackig bestellt hat...ich lach mich schlapp.

:thumbup: Und jetzt bitte :btt:

Wenn jemand auf M3 umbauen möchte lasst ihn das doch tun !
    Hat er Familie, Kinder und Hunde brauch man sich kein F80 kaufen ! EGAL wieviel Geld der kostet, und nen M3 Nackt, tut mir leid ich lache gleich ! Vlt. kaufen sich 2-3 Leute das Auto nackt aber einwenig gehört schon dazu wie Dave geschrieben hat.
    Dazu kommt noch nicht jeder kauft sich seinen F3x neu ! Ich z.b. sry. aber ich sehe nicht ein 75k oder gar 80k für so einen "*******" 335i !!! Da nehme ich lieber das Geld in die Hand und kauf mir nen Ordentlichen RS4 Kombi (BMW hat ja einfach kein Kombi Lösung). Davon ganz ab in meinen Augen ist es eh Blödsinn sich einen Neuwagen zu Kaufen, habe ich einmal gemacht und würde ich NIE wieder tun ! Lieber dann einen Dienstwagen oder Jahreswagen mit Kompromissen kaufen, und für das Übrige Geld die Welt bereisen oder sonst was tun.

Also bitte Leute wie gesagt Zurück zum Thema, über Geschmack lässt sich ja bekannter maßen streiten daher hat das hier nicht viel zu suchen ! :!: :!:

ja bestimmt :love:
    man muss halt noch ein wenig damit fahren können...
    bei deinem ist´s ja schon wirklich grenzwertig, aber schaut halt einfach nur geil aus :thumbsup:

:rolleyes: Danke, ja bei mir ist mittlerweile echt schon schwer zu fahren, und wenn die neuen 20" da sind wird es noch kritischer :D Aber die Tiefe ist dann auch bei uns in NRW nix für den Alltag, setz ab und an schon in Spurrinnenen in der Mitte auf :pinch: Deiner noch 1-2CM Runter dann ist er noch gut Fahrbar (Ohne das Schwert, sonst auch nicht mehr Alltagstauglich)