Beiträge von B33J4YY
-
-
Ich hab leider auf den ersten Blick niemanden direkt zum Auto zuordnen können und wollte dann auch nicht rumfragen
Die Idee mit den farbklecksen gefällt mir aber wirklich gut. Dein Wagen sieht Klasse aus!
Danke ! Ja schade, hätte mich gerne mal mit noch mehr leuten aus dem Forum unterhalten !
-
Zitat
Hab den Wagen heute live gesehen! Sieht echt klasse aus
Danke ! Dann war ja jemand bei Zucker
Hättest mich doch mal angesprochen ☺️
-
Bei mir ist auch alles da, Kabel da (DANKE DANTE) und Blende auch da !
-
ok also ein 100er ?! Von Ah oder Dumpd oder wovon, wieso kein 120/130er ?
-
Ok du alter Outlaw
Naja wenn du wirklich so wenig fährst kann man es wirklich riskieren.Jau finde ich auch ! Wobei ich denke 2k16 mit der neuen Farbe etc. wird das schon extrem auffalen mit der Tönung !
-
So, H&R deep ist bestellt
Welches ? Und von wo ?
-
Ich finde deinen Touring echt klasse, aber die Punkte sind schon sehr gewöhnungsbedürftig
Tönen der vorderen Scheiben ist natürlich echt heftig, 80% der Polizisten machen dir ne Erlöschen BE draus, das Risiko würde ich nicht eingehenyes, aber dafür müssen sie mich zuerst mal erwischen
Fahre das Auto ja auch nicht mehr im Alltag, Fahre nur noch auf 4 Treffen für dieses Jahr und dann steht der Wagen den Ganzen Winter in der Garage zum Umbauen
-
Bestellung VOLL würde ich sagen !
Setzt euch bitte eben per PM mit Dante in Verbindung bezüglich Zahlung etc !Grüße
-
Sodele,
der Umbau auf die beleuchtete LCI Blende ist gerade fertig.
Habe mir einen Adapter aus original BMW Teilen zusammengestellt.
Funktioniert perfekt, natürlich auch in weiß! Und gefällt mir jetzt schon viel besser als meine alte Blende.
Hier mal ein paar Smartphone Bilder. Bessere gibts am WE.HAMMER !