Beiträge von B33J4YY

Meine Werte sind ähnlich (KFO kein PPK), vmax GPS normal 270-275 ab und zu 28x (sehr langer Anlauf), der normale digitale und analoge Tacho bleibt bei 260km/h stehen ,das ist korrekt, der über das Geheimmenue läuft allerdings weiter.

8| Hast du nur PPK oder auch ein "gemachtes" PPK ? Sprich nochmal andere Software ?!

So gibt wieder mal ein paar kleine updates, aber wie gesagt das war es jetzt für dieses Jahr ! Schluss mit Umbau :P

-Diffusor am Heck Schwarz Glanz Lackiert (Wie schon oben beschrieben, aber diesmal mit Foto)
    -Innenspiegel in Orange Lackiert (Wie schon oben beschrieben, aber diesmal mit Foto)
    -Vorderen Scheiben getönt
    -Neues Kennzeichen für Vorne

Und noch paar Fotos vom BMW Treffen der BMW Szene NRW ;)
    Bis dahin :thumbup:

Servus zusammen,

ich brauch neue Sommerräder und bislang gefallen mir nur die Breyten Race GTS 2 in 20" (sollen ja gut abgespeckt haben zum Vorgänger) nur leider bin ich mir mit der Einpresstiefe nicht ganz sicher. Ich bin kein Freund von Distanzscheiben etc....darum bleiben nur 2 Kombinationen übrig.

HA --> ET 35 oder --> ET 46 die originalen M437 haben auf der HA eine ET von 40, letztendlich wären die 6mm weiter drin :S was meint ihr...? ?(

Hallo,

Zusammengeführt mit anderem Thread ! Bitte nächste mal erst SUFU nutzen ! DANKE :thumbup:

die M437 ist aber keine 10J Felge ;)

Daher wie bereits erwähnt

VA 8,5 mit ET35
    und HA 10 mit ET46 :thumbup:

Das nenn ich mal GEZOGEN... :D

Du weisst schon, dass das im vergleich zu vorne mit den 235 nicht so dolle aussieht? ;) 235 auf der 8.5 ist ziemlich genau bündig. 255 auf der 10er ist EXTREM gezogen. da müsstest du entweder vorne auf 225 oder hinten etwas breiter gehen, damit das in etwa gleich aussieht. Ich habe mit den 265 bereits eine kleine Regenrinne zwischen Felgenrand und Reifen... :whistling:

Ja ich weis das es scheiße aussieht vorne, aber was willst machen wir haben ja sowas unnötiges wie "TÜV" in Deutschland. Werde ende August das so Tüven lassen und dann vorne auf 225/30 20 wechseln :D :whistling:
    Muss es aber so zum TÜV fahren weil ich anders es nicht eingetragen bekomme. Und hinten würde ich max. 265/25 fahren mehr nicht :pinch:

Also ich werde meine RAD/REIFEN Kombi (am F31) denke ich mal diesen Monat eintragen lassen,

VA : 8,5 x 20 ET35 mit 235/35 20
    HA: 10 x 20 ET 45 mit 255/30 20

Kann dir dann gerne eine Kopie der Eintragung zuschicken.
    Bei mir steht garnix raus (Ich weis ist ein F31 aber denke nicht das es da einen RIESEN Unterschied gibt) bei mir steht die Felge soweit drin das ich das Auto locker versenken kann (Allerdings fahre ich auch Negativ Sturz)
    :thumbup: Mit 5er Platten steht die Felge grade so über.

VIELEN DANK FUER DIE SUPER FOTOS. MEIN PROBLEM SIND MEINE ACHSLASTEN; VA 930 UND HA 1260.

TIEFE VERSION VON HR PASST ALSO NICHT. NUR DIE VON EIBACH 40/35 PASST ODER HR 20-25/20-25. BIN DER MEINUNG DASS DIE VON HR NICHT TIEF GENUG SIND.... RECHNET MAN NOCH DIE 10MM WEG WEGEN DEM M FAHRWERK.....UND AUF SPORTFAHRWERK BILLIGER.DE HAT MAN MIR GESAGT DASS DIE VON EIBACH IM MOMENT NICHT LIEFERBAR SIND( KW 42).

:( WAS WURDET IHR MACHEN???????......ICH WILLS TIEF(DASS MAN ES SIEHT UND OHNE HÄNGEARSCH) ABER NOCH MIT RESTKOMFORT.

Also bei meinen Federn die ich dir Verkaufen kann steht folgendes:

Zitat

28877-4Baujahr: 09/12> | 2WD | Tieferlegung VA: 35-40 | Tieferlegung HA: 35-40 | Achslast ab: 921 |
    Bemerkungen:ab/from 921 kg VA-Last/FA load, tiefe/low Version, incl. adatives Fahrwerk/adaptive suspension Hinweise:

Da ich sie im F31 330d gefahren bin (Der schwerer ist als dein 320d) denke ich wird es bei dir auch keine Probleme geben !

GUTACHTEN

Voallem weil der 320d nur 1160KG achslast an der HA hat nicht 1260 !
    1230KG hat der 330d/335i

Also zur Bewertung des Reifens:

Ich bin sie auf meinem Golf gefahren und muss ehrlicherweise sagen, ich bin vorher noch nie einen besseren Reifen gefahren, das Fahrverhalten im Vergleich zum Michelin Pilot Sport (Bin ich auf unserem E93 M3 gefahren) 10x Besser finde ich !
    NUR zu Empfehlen ! Hatte einige Vollbremsungen und Ausweichmanöver mit dem Reifen, genauso wie ein Sicherheitstraining und fand ihn einfach Spitze ! (VERGLEICH auf 10.000KM gesprochen)