Beiträge von B33J4YY
-
-
Super Danke dir !
Hoffe mal es ist weg nach dem Fehlerspeicher löschen
-
Hmmmm dann lösch einfach mal den Fehlerspeicher und schaue dann
okay, danke dir ! Also "könnte" es daran liegen, das wollte ich wissen ob das möglich ist das er den Fehler drin hatte, und ihn nicht automatisch löscht, bei VW bzw. meinem MK6 ist und war es immer so Fehler anzeige, Fehler beheben, 50km fahren Fehler weg !
-
Du kannst freischalten dass Du den Sportmodus konfigurieren kannst ob er Fahrwerk & Lenkung oder nur eins der beiden umstellt
OK Hab es gestern ausprobiert bringt leider nichts, also ich habe folgende Situation, ich habe das Adaptive FW rausgeschmissen und ein neues eingebaut ohne DCC, habe aber das DCC Deaktivierungskit von KW dran gebaut, habe aber leider eine Fehlermeldung im Auto das die Fahrwerksregulierung nicht geht aber eine Weiterfahrt möglich ist. (Bin erst ca 150km ohne DCC Deaktivierung gefahren und habe sie dann erst eingebaut, daher vlt. nur ein Fehler der gelöscht werden muss ?)
Grüße
-
Sag mal, auch noch eine Frage zu diesem Thema wie genau erfahre ich wann das abläuft ? Und wie muss ich das Kündigen ? (Schriftlich ist mir klar aber wohin und mit welcher Nummer ? FIN?)
Grüße
-
Zitat
Die von dir empfohlenen Kennzeichen Lampen sind angekommen! Ein Traum
Danke fürs "Vorführen"
Hehe gerne doch
viel Spaß mit den Teilen !!
-
Sieht ja aus wie ein X4
Schönes Auto - freue dich auf Morgen. Ich persönlich würde auf die ACS Federn warten!Gruß Mario
UPDATE:
Musste gerstern beim
vorbei, um die Original Teile abzuholen, die wegen dem M-Performance Zubehör wegfallen (ESD, Nieren, etc). Hab natürlich die Chance gleich ergfriffen, um einen kurzen Blick zu erhaschen -> siehe Bild
Er ist fast fertig. Nur noch der PP Diffusor muss lackiert werden und heute wird er eingelöst. Morgen Mittag kann ich ihn dann endlich holen gehen!
Danke euch
Ja, das war echt schlimm... Konnte gestern schon gar nicht mehr so richtig schlafen deswegen
Tiefer ist immer besser! Da geb ich dir auch Recht, dass die H&R besser aussehen! Aber Fahrverhalten ist denke ich bei ACS besser
Haha, ja das hab ich mir auch gedacht...
Der Hobel kommt definitiv in den nächsten 1-2 Wochen noch runter.
Genau, das ist der M Perfromance Frontaufsatz in Carbon!
Tiefer kommt er wie gesagt auf jeden Fall schon bald! Mal schauen ob ich zufrieden werde mit den ACS... Falls es mir dann doch noch zu hoch ist, muss weiter geschaut werden.
Vor all dem werden aber die 20" Sommerfelgen geholt und montiert
Geil ! Echt Geil ! Es Gibt jetzt Original BMW Carbon Teile für den F3x
Außer Spiegel und Innenzeug ?
-
erstmal !
Zum Auto
Sieht ja aus wie ein X4
Schönes Auto - freue dich auf Morgen. Ich persönlich würde auf die ACS Federn warten!Gruß Mario
Stimme ich dir zu Mario
Ab auf den Boden mit dem Gerät !
UPDATE:Musste gerstern beim vorbei, um die Original Teile abzuholen, die wegen dem M-Performance Zubehör wegfallen (ESD, Nieren, etc). Hab natürlich die Chance gleich ergfriffen, um einen kurzen Blick zu erhaschen -> siehe Bild
Er ist fast fertig. Nur noch der PP Diffusor muss lackiert werden und heute wird er eingelöst. Morgen Mittag kann ich ihn dann endlich holen gehen!
Performance Front von BMW ? Könnte auf dem Foto auch Carbon sein
Schaut aber sau geil aus !
-
Nimm es mir nicht übel und nicht Persönlich aber bei 45/30, wofür ein Gewinde ?
Kauf doch einfach Federn sind Günstiger und einfacher zurück zurüsten
-
Allgemeine Angaben
F31 330d
Bereifung Sommer: 225/35 20 & 255/30 20 non RFT natürlich !
Bereifung Winter: 235735 19
Durchschnittsverbrauch nach 25tkm in meiner Hand: 7.9-8.0L mal so mal soFahrprofil:
- 40% Autobahn im Geschwindigkeitsbereich 170-250
- 40% Landstraße
- 20% Stadtverkehr
- Fahrmodus: 60% Comfort und 40% Sport Plus