Beiträge von B33J4YY

was war daran falsch? Es gibt ein KW DCC Fahrwerk, was an den Schalter angeschlossen werden kann. Siehe Link.

Und mit dem Kit, was du genannt hast, wird nur die Fahrwerksverstellung des Schalters deaktiviert. Das wusste aber auch der Fragende: "geht dann der fahrerlebnis Schalter weg bezüglich fahrwerkseinstellungen?"

;)

Achso, aneinander vorbei gesprochen sorry :D So sieht es aus ! :whistling:

Was möchtest du denn für das Bilstein haben ? Und im wie viel mm ist es einstellbar , 30-60mm?

Falls ich ein komplettes fahrwerk bei meinem mit adaptives Fahrwerk einbaue , geht dann der fahrerlebnis Schalter weg bezüglich fahrwerkseinstellungen?

ja, außer du nimmst eins, was auch elektronisch verstellbar ist, und an den Fahrerlebnisschalter angeschlossen werden kann. Wie das KW DCC.

Nein, ist leider Falsch :P
    DCC Deaktiveriungskit von KW (300€) und nur die Dampferregulierung wird Deaktiviert, drückst du also nach umbau auf Sport+ oder Sport wird die Lenkung weiterhin Straf, sowie das Gaspedal auch ;)

Ja der sieht nicht schlecht aus und ist preislich auch human!
    Ich hab in naher Zukunft vor bei meinem 335d mit zwei Röhrchen Links auf jeweils eines pro Seite umzubauen.
    Daher wird der Difussor benötigt ;)
    Lg

Jau, habe ich ja auch gemacht und den Serien Diffusor für 80€ bei BMW gekauft aber dieser muss im Winter weichen :D
    Werde den o.g. Kaufen :)

1. Kann ich den Heckdifussor ohne Probleme bei meinem f31 m-Paket gegen einen anderen von z.b. F30 ( mit jeweils einem Löchle links und rechts ) austauschen ?
    2. gibt's ne billigere und trotzdem vergleichbare Variante als von insideperformance ? Oder sind die 350€ normal für einen Difussor ( hab da 0 Plan )
    3. vielen Dank ;)

Suchst einen Diffusor mit Flossen oder wie ? ?(
    Alternativ der BMW Performance Diffusor (Ist aber glaube ich noch Teurer)

Ich werde diesen hier kaufen: KLICK MICH

Ebay UK für 160€ + 20€ Versand finde ich ok ! Hoffe das er gut passt ;)
    Grüße

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hattest komplett unten ? Zeig mal fotos :D :P

Man, tüv, tüv, tüv, das alle immer so eine "Angst" haben :S DIE ET45 10J Felge bekommst du 100% in Deutschland eingetragen ! Per Einzelmaßnahme mit dem Gutachten von ZP wo die Traglasten etc drin stehen ! (Da steht ein x3 drin, der bekanntlich höhere Achslasten brauch als unsere Autos) ! Und zu 100% Sage ich dir nicht zu das es passt ! Ich sage dir nur das es bei mit mit ET25 bei einer 8,5 Felge in 19" grade so passt und das 3mm luft noch sind, hier ein Foto mit den ET25 leider etwas Dunkel aber darauf erkennst du ja den Abstand. (40mm Federn sind drin + Adaptives M Fahrwerk !)