Schaut sehr geil aus !
Beiträge von B33J4YY
-
-
Laminieren
-
Das deckt sich mit meinen Infos, wonach es einen 340i zum LCI gibt, dieser jedoch mit dem aktuellem Motor aus M135i/235i = 326 PS ausgestattet wird.
Macht ja viel sinn, nichtmal 20PS mehr als der 335i und dann wahrscheinlich 9.000€ Teurer als der 335
Das wäre ja ne Lachnummer von BMW
-
RICHITIG GEILER WAGEN ! Bin mal auf die Bilder gespannt
-
Ja schauen wir mal
-
haha, grade spontan wegen meiner Bremse beim Freundlichen gewesen, und direkt wieder was gekauft
Mal sehen wienlange es mir gefällt
-
Bei mir quietscht sie minimal stört aber wie gesagt nicht ! Und nein habe sie Richtig eingefahren, ist nicht die erste "Große" Bremse die ich fahre.
War grade beim Freundlichen, also Entlüften und Codierung muss nix gemacht werden, muss nur jetzt mal etwas mehr und Bißchen härter bremsen, dann sollte es demnächst weg sein -
Ich habe das Geräusch seit fast 40.000km. Und ich kann die Aufregung beim besten Willen nicht verstehen, habe mich längst daran gewöhnt.
Find es auch nicht so dramatisch, nunja bei dem Preis schon eher ärgerlich.
Kurze Frage, ich muss leider sagen ich bin etwas enttäuscht von meiner Bremse, hab sie jetzt 5-7.000km drauf und Bremsleistung schlechter als vorher mit der Minibremse
-
Die Klappe ist auch im stromlosen Zustand immer offen.
Ansonsten kannst du die Klappe mit einem Stück Draht fest machen.
Und wie genau ?
-
Nochmal eben ne frage, ich weis hab schonmal gefragt, finde aber leider grade die Antwort nicht mehr wieder
35i Aga, ein Rohr ist zu (Klappe) wie bekomme ich die nochmal auf ? Mit einem Draht oder so war das doch oder ? (Hab keinen Stellmotor dran)
grüße