Also ich hatte die Stripes auch auf dem 3er sowie meinem 1er, fand sie leider auf dem 3er too Mutch und die Aufkleber sahen einfach scheiße aus auf den Nieren vom 3er, mit der zeit, Bester und Sauberster Tipp, gib sie zum lacker und er soll nur die front in M Farben machen bei den 3 nieren, wenn es nicht mehr gefällt wieder schwarz machen lassen, Dürfte dich auch nicht sehr viel mehr kosten als die Aufkleber sieht aber geiler aus, und hat bisher soweit ich weis keiner
Beiträge von B33J4YY
-
-
40/35 bei der Limo ? und 40/40 beim Touring ?
Die Bilder sehen eher nach 20/15 aus oder sowas in der miniatur Richtung, aber nicht nach 40er Federn -
ich sogar für 50
-
Ich glaube nicht das es einen Unterscheid gibt bei den Federn
Aber ehrlich gesagt, wie schon so oft gesagt von mir, sehe ich bei den Federn sogut wie keinen bzw sehr wenig unterscheid zur Serie
-
-
wobei wenn du einen mit Schriftzug möchtest wie im Motorsport, müssen die außen drauf. Das Innenspiegel-Teil wäre sonst im Weg. Da spielt dann aber die Haltbarkeit nicht so die Rolle.Danke dir ! Ja genau, wobei du bei den Motorsportaufklebern aufpassen musst wegen Licht / Regensensor !
Meiner ist auch von innen geklebt und habe es beim Autoglaser meines Vertrauens machen lassen 30€ und ne halbe std Arbeit -
Ne habe ich noch nicht aufjedenfall ein gutes stück runter gekommen
-
Ja da bin ich mal gespannt
Dieselsoundthread noch niiiiiiiemalsnie gesehen
-
Ok hast du circa Erfahrung wieviel bzw Original bilder wo sie schon länger gefahren sind ?(; also ich leb nach dem Motto umso tiefer desto besser
Schau mal in meinen Thread, H&R Federn seit ca 20.000KM drin ! Haben sich gesetzt und alles Top ! Traumhaftes Fahren !
-
Zitat von »Nipf«
Danke für die Blumen Genau Federn sind NOCH drin, ob mit oder ohne SWP weis ich leider nicht da H&R die eingebaut hat und ich leider nicht selber !
Was heißt NOCH?
Was soll rein?
Sicherlich ein Gewindefahrwerk. Alles andere würde keinen Sinn machen!Gruß Mario
Air ist mir grade leider etwas zu teuer, wobei ich echt ein richtig gutes Angebot vorliegen habe
Gefällt mir auch superUnd ne hübsche Freundin haste auch
Danke, baldige Frau sogar
Felgen sehen super aus. nur das Orange der Bremsen passt nicht mehr so gut wie vorher.
Fotos sind auch topDanke
Ja stimmt schon, Abbbber wie gesagt mit Step2 wird es besser aussehen denke ich
Kleine Farbakzente müssen sein
@Hendric maße gebe ich dir heute Abend rüber, gestern total vergessen war noch laaaaaange beim Training