Las es ! Fahr zum Lackierer deines Vertrauens las es netto netto fertig machen 400-500€ sage ich dir für beide Türen ! und fertig ! Du wirst sonst im nächsten Jahr gestufft bei der VK !
Bei weiteren Fragen gerne PM !
Grüße
Las es ! Fahr zum Lackierer deines Vertrauens las es netto netto fertig machen 400-500€ sage ich dir für beide Türen ! und fertig ! Du wirst sonst im nächsten Jahr gestufft bei der VK !
Bei weiteren Fragen gerne PM !
Grüße
60% Comfort, 20% Sport 20% Sport+ (Wobei im moment macht Sport+ am meisten spaß
)
Eco ? Ja habe ich, war am Anfang auch an, fand ich *-*-*-* (nennen wir es) eine nette Spielerei. Aber eco ? Bin doch keiner von den Grünen
VW Golf IV R32 (ZW)
BMW E46 M3 CSL
Ferrari F430 Spider (SW)
Was würde ich für diese 3 Autos geben ! Vor allem für den M3 CSL ! Haus und Hof würde ich verkaufen Beim golf, der bräuchte noch ne Schönheitskur durch HGP damit der ok ist
man man man, interessant was hier so für autos gefahren wurden 67er Mustang ! HAMMER ! Conrado G60 ! Ultra ! man man toll !
Die frage die sich für mich stellt, Wer hat KEIN Wunschkennzeichen und warum ?
Hey Leute,
Grade in einem anderen Forum gesehen, denke dieser Thread dürfte auch hier sehr interessant sein und werden.
Mich würde es mal interessieren was ihr früher für Autos hattet
Ich fange mal an:
BMW E90 330d
Golf 5 1.4L
Peugeot 107 (ZW)
BMW E46 320ci
Golf 6 R
BMW E87 118d (ZW) & STEHT ZUM VERKAUF !
BMW F31 330d
Golf 6 GTD (Ab nächster Woche) (ZW)
(ZW) = Zweitwagen
(SW) = Schönwetterwagen
Grüße
Ich bin ja immer noch absolut KEIN touring Fan, aber deine Kiste gefällt mir hier im Forum absolut am besten , innen wie außen
Danke ich komme ganz in Verlegenheit
Jetzt brauche ich nur noch von Außen deine Folie
Danke für die Blumen !
Ausgebaut sind die relativ einfach wenn die Front weg ist.
Guru Staati sagte es bereits !
Strebe ist mit 4 Schrauben fest gemacht, einizige schwere ist das raus nehmen und rein bauen nachher ! Bißchen kraftaufwändig zu zweit ging es aber
oder sie gehen in den http://www.reifenrechner.at und schauen selber ! Messen sollte jeder selber können