Alles anzeigenEigentlich wollt ich nicht mehr darauf antworten, aber ich bin dir diese Antwort schuldig (bitte nicht persönlich nehmen).
Dein "Richtig Versicherter" zahlt seinen "Verlust" schon im Vorhinein. Dieser "Verlust" ist auch dann ein Verlust, wenn gar nix passiert.
Denk mal drüber nach. Außerdem gibt es auch gute, günstige Versicherungen und den Neuwert bekommst du in der Regel nur ein Jahr.
Keine Versicherung hat was zu Verschenken, sorry, aber das ist die Realität.
LG
Roland
Hier noch ein Link zu einer Versicherungsstatistik: http://www.gdv.de/wp-content/u…stahl-2013-Infografik.jpg
Danke für diesen sehr Lehrreichen und Spektakulären Spruch !
1 Jahr ? Schlecht Versichert, sry ! Regel ist 24 Monate und als Zusatz gibt es sowas wie "GAP" Deckung AUCH für Finanzierte Autos, nicht nur für Leasing ! Da wird es immer bei der Bank ausgeglichen ! Dein Restsaldo !
ZitatAlles anzeigenHallo,
nein persönlich nehme ich das nicht, warum auch.
Das Probleme kenne ich aus dem T5 Forum, die Busse gehören ja zu den gern kostenlos abgeholten Fahrzeugen.
Von daher auch die Frage zur Diebstahlsicherung.
Ja T5 ist ja auch so ein beliebtes Auto !
Wie o.g. kann ich in solchen fällen nur zum richtigen Versicherungsschutz empfehlen !
Aber eine Alarmanlage soll auch schon viel bringen ! In Dortmund (NRW) gibt es wohl eine Firma die sich auf Diebstahl spezialisiert hat ! Alarmanlage, Ortung vom Auto etc. bieten die an ! Wenn du Interesse hast suche ich mal den Namen der Firma raus
Grüße