Beiträge von B33J4YY

Das ist klar, aber ich dachte ich bin mit 540NM gut drüber.
    Will ja des Auto noch paar Kilometer fahren, da ich so eh erst 12000 drauf hab!

:spinn: und dann das Auto chippen lassen ! Unverständlich für mich.... Dazu noch an die Bauteilbelastungsgrenze :wall:

Aber dein Auto dein Geld deine Garantie die weg ist und somit deine Kosten bei Reparatur :D Sind ja alle 3x7 und wissen was wir machen !
    Mal schauen ob viel mehr bei raus kommt als bei dem PPK

Hat der Tuner wohl nicht direkt sagen wollen dass das Getriebe dafür nicht ausgelegt ist ;)

Klick mich

Infos bekommt man auch im Forum wenn man sucht ;) ==> Klick mich

max 500nm bei Diesel F30 ?( Ich hab doch sogar ohne PPK und Chip 560nm ? Oder ist beim 3.0d ein anderes getrieben drin ?

Zitat

So was soll ich nun glauben ;(So was soll ich nun glauben ;(

Glaube niemals dem Tuner :D Er ist auch nur Kaufmann :P :P

Eben deshalb hab ich mir noch keine Poliermaschine gekauft - wenn dann richtig und das kostet :D

Was vernünftiges find ich im Paket nicht unter 450 Ocken :D

:schreck: oha, dann wird es vlt doch der aufbereiter der Polieren darf :weinen:

Was haste da für ein Set gefunden was gut ist für den Preis ? Bzw. auf was muss man achten ? Hab mich damit so gar nicht beschäftigt :wall:

wollte mir DIESE HIER kaufen :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Du gute Politur. Das kenne ich gut. :P
    Ist immer eine schöne Fleißarbeit. :thumbsup:
    Ich freu mich schon im Frühjahr den Flugrost zu entfernen. 8o :rolleyes:

Beste Grüße :)

Xandi

:D Jau dito ! Bei mir soll es wenn alles klappt Anfang März anfangen, Stoßstange wird Lackiert sowie die Streben dahinter und ich wollte das ganze Auto polieren !
    Jemand ne Empfehlung von Poliermaschine (Nicht unbedingt ne Mikata für 300€ :D soll sich im rahmen halten) und Polierturmittel ?

Hat sie nicht!
    Du hast das Recht, einen unverschuldeten Unfall fiktiv abzurechnen, d.h. Netto-Repkosten lt. Gutachten + Wertminderung + Nutzungsausfall (bei nachgewiesener Reparatur) + Unkostenpauschale von 25 Euronen!

:spinn: Du kannst auch einen Verschuldeten Unfall (VOLLKASKO) nach Gutachten auszahlen lassen ! Und ernsthaft Unkostenpauschale 25€ ? :totlachen:

Zitat

da ist kein Spachtelarbeit. Front und Seitenteil wird neu bestellt Scheinwerfer gibts bei ebay für ca 250 €.

Dann verstehe ich nicht warum dieser Thread hier wenn es eh für dich klar ist.
    Bin raus schliesse mich Staati an.... Unnütz :ball:

Naja BMW Werkstätte sind da auch nicht so dolle wie die reparieren :D hab mit denen schon erfahrungen gemacht. Das was die für Stundenlohn berechnen ist schon heftig für den Arbeitqualität.

Dafür haftet die Werkstatt aber ! Und die haben Ihre vorgaben aus München ! Wenn dein Hinterhofschrauber mist baut oder dir die spachtelmasse in einem Jahr runter kommt und der Typ pleite ist ja PECH ! Bei bmw ? GAAAANZ anders !

Ich würde es bei so einem Auto nicht nach Gutachten abrechnen lassen ! Mein Rat an dich !

Naja wenn ich zb von der Versicherung 4000 € bekommen würde kassiert BMW einfach alles. Es gibt sehr gute Werkstätte die viel günstiger sind. Anbauteile bekommt man günstig im Onlinebereich

Kannst du so machen ! Allerdings wäre es für MICH ein Ausschluss beim Kauf deines Fahrzeuges,
    Sprich wenn du Ihn verkaufen willst würde ICH ihn nicht kaufen weil er ein "Reparierten Unfallschaden" hat der NICHT bei bmw gemacht wurde sondern bei einer Hinterhofwerkstatt, wie gesagt ist nur meine Meinung wir bewegen uns ja hier nicht im Corsa Preissegment von Autos wo mir das egal wäre wo das Auto repariert wurde. Bei den Werten von unseren Fahrzeugen würde ich auf die 500€ gewinn verzichten dafür hast du einen höheren Wiederverkaufswert später wenn es bei BMW gemacht wurde ! :thumbup:

:D Ja wird auch denke ich Ende des Monats gemacht, dann baue ich Stoßstange etc. ab und dann habe ich zeit das Auto mal richtig zu Polieren ! :thumbsup:

Folie wieder runter passt gar nicht zum Leder.

Meine Meinung: vorher war schöner! Wirkt auf mich jetzt , wie soll ich es ausdrücken, "überladen".

Aber wie gesagt, dies ist meine Meinung. Es muss DIR gefallen.

:P Ja ich bin mir selber noch unschlüssig ob es passt oder nicht lasse es mal 1-2 Wochen drauf und schaue wie ich es dann finde, ist ja zum Glück "nur" Folie die schnell wieder runter ist ;) :D

p.s. Sommerfelgen sind nun auch weg und werden Kunstoffbeschichtet ! :love: