ZitatHat eine Klappe, kann man aber ausstöpseln damit beide Rohre gleich russen.
Ok geht das nachträglich ? Hab da nichts angeschlossen oder so Esd drauf Verbindungsrohr drauf und dran gebraten
ZitatHat eine Klappe, kann man aber ausstöpseln damit beide Rohre gleich russen.
Ok geht das nachträglich ? Hab da nichts angeschlossen oder so Esd drauf Verbindungsrohr drauf und dran gebraten
Sag mal hat der 35i pot (Esd) ne Klappe ? Weil leider sehe ich jetzt erst wo es kälter draußen ist das aus dem linken (wenn man hinter dem Auto steht nichts raus kommt im Stand) hab noch nicht ausprobiert wie es ist wenn ich Gas gebe
Alternativ frag mal bei H&R nach einem Deep fw für deinen oder bei K custom oder AH exclusiv die verkaufen die H&R Deep sind ihrgentwo bei 1000-1300€
Mit bis zu 140mm
Staati du bringst mich zum Verzweifeln, nichts was ich mir aussuche passt
Wie können die Felgen den passen ? 9J x 20 ET35 passt aber oder ? Nur hinten ist jetzt wieder das problem oder xD
ok verstanden passt wegen ET nicht wenn die Felge 10j hat
wie siehts den mit
HA10,5x20" Et 42
VA 9x20" Et 35
aus ? VA müsste passen denk ich und HA ? 10,5 also 0.5j breiter aber dafür ET42
sry bin leider mit Felgen überfordert [size=8]
Wo liegt man den preislich bei so nem Teil von gepfeffert und was sagt da der tüv?
TÜV kein Thema ! Preislich 1800-2600€ (Und OZ bekommst du nur wen du sie möchtest
Da hast aber auch gar nichts gelesen hier im Thread wenn die Frage dein Ernst ist
Hinten fehlen direkt mal 15mm
naja die waren auf nem E91, und ET35 rundum passt ja auch, daher war meine Frage weil die felge ja nun nicht 8,5 ist sonder 10x20 ET 30 ob das passt bei 45/30 federn
Danke
Sag mal passen diese Maße auf den F31
Größe: 8,5J x 20 ET 35
Größe: 10J x 20 ET 30
sind Breyton die ich evtl günstig haben könnte.
vorne klar muss eig passen bei einem 225er und hinten ? bei 10J mit ET30 ? bin mir da etwas unsicher
Grüße
Das liest sich , wie ich es gern hätte
danke
Kein Thema ! ich kann das Teil nur weiter empfehlen ein Traum von Fahrwerk danach wirst du nie wieder ein H&R "Billig zeug" kaufen xD
hört sich gut an ! Und wenn wie Staati sagt es zu deinem Fahrerprofil passt rein damit ! Genialer gehts ja nicht vom Preis/Leistungsverhältnis