Du spinnst doch
Waren die Vossen nicht auch 20"?
Ne deswegen Sah er optisch nicht so Tief aus Waren "Nur" 19Zoll
Hab aber auch kein bock mehr auf Tief, Auto wird nächste woche 3 CM Hoch gedreht Alltagsflitzer
Du spinnst doch
Waren die Vossen nicht auch 20"?
Ne deswegen Sah er optisch nicht so Tief aus Waren "Nur" 19Zoll
Hab aber auch kein bock mehr auf Tief, Auto wird nächste woche 3 CM Hoch gedreht Alltagsflitzer
Schon wieder neue Felgen?
Ja aber diesmal 20" und die Vossen sind noch da, und bleiben auch da
Kann es sein dass es gar kein Foto von dem Clubsport Bügel gibt? Mach mal bitte Interieur Fotos
Bügel wo ?
Abgeholt
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160831/f6aa77d349fc6fd05b9453434a2843da.jpg]
Beim E46 war das noch eine feine Sache, doch die neuen Scheinwerfer sind verklebt und wenn da einer sein Handwerk nicht versteht kanns richtig teuer werden - wäre mir zu heiß
Kleiner Tipp für alle in der EU, 1a Performance, der nette Herr baut sie nach Kundenwunsch um !
Werde meine auch dort oder bei dem Kollegen in den Staaten nächstes Jahr abgeben
Outlaw... Über ABE oder Betriebserlaubnis brauchen wir hier nicht sprechen denke ich !
2x Tönnungsfolie und fertig
Sollte an sich kein Problem darstellen... Ob der Wagenheber das mitmacht ist ne gute Frage ... Ja wenn du zu nem Lackierer gehst, wir der relativ fix durch sein ...
Auto rauf, Räder ab, Lack drauf -> Wärmeleuchten ran und in ein paar Std. ist alles fertig.
Ja macht in der Regel jeder wagenheber mit ! Sicherheitshalber nochmal nen Kantholz oder Steine unter den Schweller legen das falls er absagt nicht auf den Boden knallen kann !
Ja ich persönlich würde es an einem BMW bzw schicken Auto auch nicht mehr selber machen, wir fahren hier ja keine Dacia etc. daher sollte man sowas auch Ordentlich machen !
Da das eine der wenigen Arbeiten ist, die ich mir selbst zutraue, werde ich wohl eher Urlaub nehmen und das dann in aller Ruhe machen anstatt dafür Geld zu lassen
![]()
Wird aber definitiv nicht so gut aussehen !
Also RS Blau (Wenn man es richtig Lackiert mit dem Foliatec lack) sieht schon sehr sehr nah dem Original Blau der M Bremse aus ! Natürlich nicht so glatt und schön Lackiert aber der Farbton kommt hin ! Hatte ich auch zuvor an der Standartbremse !
IMMER ist relativ. Wenn Du keinen Schaden hast lohnt es sich nicht (IMMER)
Aber prinzipiell bin ich bei Dir, würde es auch dazu nehmen wenn möglich!
Jaaa das ist schon klar... Theoretisch lohnt sich dann aber auch keine Versicherung
Danke für eure Antworten. Gut, dann bin ich nicht der einzige, der mit Rabattschutz unterwegs ist
Absolut nicht ! Ich habe unseren gesammten Fuhrpark mit Rabattschutz versichert !
Selbst mein Golf 2 der im Jahr nur 2000km wenn überhaupt fährt