Beiträge von Chefchen

Ja, sorry, ich weiß bin im Rückstand :(

Habe mir jetzt mal ein Stativ für die Kamera und schon mal ein HDR Programm installiert. Jetzt muss noch nur das Auto gewaschen werden und das Licht am Abend passt ja eigentlich schon ganz gut zurzeit...

Ich bleibe dran, versprochen :D

VG

Stephan

Zitat

8|
    Wie alt und groß bist Du? Das Gewicht hatte ich bis weit in die '90er
    auch, aber dann ging's los... Jetzt sind's um die 90 kg bei 1,90m, geht
    also noch. ;)

Tja, bin Baujahr '71 und 1,82m groß und eben 68kg. Hab' aber 'ne acht Jahre jüngere Frau - das hält fit und schlank :D

Zurück zum Thema - wenn ich euch richtig verstehe ist das kein Grund für eine Reklamation!? Mein Beifahrersitz ist natürlich noch glatt wie ein Kinderpopo - aber da sitzt ja quasi auch nie jemand ;)

LG

Stephan

Hallo,

habe jetzt mein 4er GC fast zwei Monate und knapp 3000km auf der Uhr und bin mehr als zufrieden. Das einzige was mir bisher nicht ganz so gut gefällt ist, dass die Sitzfläche des Fahrersitzes bereits sehr wellig ist. Ich bin jetzt wahrlich kein Schwergewicht (68kg) und mehr als sitzen kann man ja eigentlich nicht ;)

Frage - schaut dies bei Euch auch so aus, oder ist das ein Grund mal beim :) vorbeizuschauen und das zu reklamieren?

Besten Dank und viele Grüße

Stephan

Zitat

Kleines Update von mir: In meinem F36 aus 07/14 muss "Clever tanken" unter dem Punkt "Anwendungen" installiert werden - und schon klappt's mit der Spritpreissuche.
    Nochmals vielen Dank für den Tipp!

Jetzt muss ich aber nochmals nachhaken - das mit der "Clever tanken" App funktioniert ja schon länger, das wollte ich gerade nicht und musste ich auch nicht. Kannst Du auch aus der Kartendarstellung im Navi (Menüpunkt POI) direkt in die Spritpreissuche springen? Letztendlich ist es dann wieder die "Clever tanken" App, aber eben der Aufruf ist wesentlich vereinfacht...das sollte bei Dir (Bj. 07/14) auf jeden Fall auch gehen!

Hallo,

wollte mal ein kleines Update zum Thema Spritpreissuche im Navi Professional geben. Seit etwa Anfang dieser Woche funktioniert das ganze, man muss allerdings vorher unter ConnectedDrive -> Optionen die BMW Dienste aktualisieren. Danach ist unter den POIs in der Kartendarstellung der neue Punkt zu finden. Evtl. ja auch interessant für den einen oder anderen...

VG

Stephan

Hallo zusammen,

auf der Suche nach Winterfelgen für mein 4er GC bin ich auf diese Felge gestoßen. Gibt's in genau der richtigen Größe (8x18 ET34) und ich finde die optisch sehr ansprechend. Als ich dann allerdings den Preis gesehen habe, bin ich stutzig geworden, und zwar deshalb, da die Felge IMHO extrem günstig ist (128,- EUR). Nun hab ich bedenken, dass dieser Preis nur auf Kosten der Qualität geht. Deshalb die Frage, ob jemand den Hersteller kennt und ggf. schon Erfahrungen gesammelt hat (entweder mit dieser oder einer anderen Felge).

VG

Stephan