Beiträge von xDrive_93

    Hi,


    Er hat keine Anleitung dazu ist nur der Verkäufer:(

    Warum ein neuen Thread weil es da um viele verschiedene Anbieter von Ambientelights Systems geht und das stark zu Verwirrung führt. Der eine hat das und der andere das ich hab wiederrum ein ganz andere


    Gruß

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu im Forum und habe mich dazu entschlossen eine Ambientebeleuchtung für unseren Familienkombi zu besorgen.

    Es handelt sich bei mir um den F31 bj. 2014 nur mit der Cupholder Beleuchtung (3-polig) und ich hab das NBT-System.


    Ich hab eine Ambientebeleuchtung bestellt und dem Verkäufer genauso die FIN und alle Fahrzeugdaten mitgeteilt.

    Jetzt sollte ich mal schauen wie ich das ganze anschließe und siehe da so wie die meisten in anderen Themen geschrieben haben es plug&play an der Cupholder Beleuchtung angeschlossen wird zumindest ging ich davon aus das es bei mir genauso ist nur leider hab ich von dem Modul aus einen 4-poligen Stecker?

    Jetzt wollte ich mal fragen wo bzw. wie ich das Anklemmen soll es liegt auch keine Anleitung oder sonstiges bei.


    Alle Leitungen sind 4-polig von den Türleisten bis zum modul und vom Modul auch wieder 4 adrig in ein Y-Stecker

    Die kabelfarben sind


    1. Blau

    2. Orange

    3. Weiß

    4. Braun


    Die variante muss auch aufwändig montiert werden sprich die Türleisten anbringen und den Kabelsatz in der Innentür verlegen und am Gruppenstecker der Tür eingepinnt werden genau das gleiche auf der Gegenüberliegenden Seite.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo ich das modul Fahrzeugseitig anschließen muss?

    Liebe Grüße