Er will die AGA ganz abschneiden und runter nehmen, sodass er "beim MSD-Schneiden nix kaputt macht unterm Auto".
Ihr nehme an, ihr habt das auch auf der Hebebühne einfach rausgeschnitten, oder?
Er will die AGA ganz abschneiden und runter nehmen, sodass er "beim MSD-Schneiden nix kaputt macht unterm Auto".
Ihr nehme an, ihr habt das auch auf der Hebebühne einfach rausgeschnitten, oder?
naja nicht ganz...du hast von 76 mm geschrieben, Staati von 80mm. Aber jetzt weiß ich es ja das beide gehen
Ich kann nur nicht verstehen warum die Werkstatt die ganze AGA abschneiden will. Das gefällt mir nicht so ganz. Durch die Hitze-Schutz-Bleche sollte das doch eigentlich keine Problem sein, oder?
Ich möchte hier nochmal das Thema aufgreifen...
...also das man den MSD vorne und hinten auftrennen muss und innen anschweißen muss, wenn man ein Rohr hineinlegen möchte, weiß ich bereits.
Meine Fragen:
- Welche Maße sind nun optimal? --> 500mm Länge und 76mm Durhcmesser oder doch 80mm?
- Was bewirkt diese Maßnahme hinsichtlich Sound tatsächlich?
- Wird er erheblich lauter oder vielleicht sogar zu laut?
- Welche Risiken gibt es?
Die Werkstatt möchte die AGA ganz vorne abftrennen um besser am MSD abreiten zu können.
- Ist das sinnvoll bzw. kann man einen Fehler produzieren wenn man ganz vorne abtrennt?
Danke im Voraus
Da ich nun die letzten Kappen los geworden bin, denk ich, kann der Thread geschlossen werden.
Selten hilfreich, aber wann, dann richtig
Habs auch erst einmal benutzt. War die gleiche situation wie oben beschrieben. Durch den weitwinkel kann man eben sozusagen um die ecke sehen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ist drei-stellig, oder?
Kann mir jemand den farbcode vom alpinweiß sagen (F32 bj 2014). Bei google find ich da 7 varianten und bin daher etwas verwirrt.
Danke
Gefällt mir
Wie viel % Tönung ist das?