?
Du stehst ja e auf Nummer 2 in der Liste
?
Du stehst ja e auf Nummer 2 in der Liste
Der Typ redet von 5-10 Tagen
Ich will das Thema Zoll nochmal ansprechen: Kann ich die Verzollung von der Post machen lassen? Und wenn ja, wie geht das dann? Rechnen die mit dem Zollamt ab und melden sich bei mir wenn es Probleme gibt?
Rustyxxx und valdii nehm ich...will noch jemand bei mir abholen? Ich würde sagen pro adresse macimal 4 sätze. Das wären dann 4 sendungen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schreibt doch bitte noch dazu ob matt oder glänzend bzw. Welches land, um versandadressen bündeln zu können.
Wir haben jetzt 13 sätze? Oder 14 wenn du auch einen willst, okley?
Seh ich auch so!
F30er: das mit den matten kriegen wir schon hin
Wir müssen dann halt mit EUSt und zoll rechnen. Wird Wie gesagt ca 25% von kaufpreis ausmachen.
Den versand werden wir wohl am besten auch etwas aufteilen, oder? Sonst müssen wir vielleicht ordentlich nachblechen.
ja aber eine Uhr ist ein alltäglicheres Produkt als eine Spiegelkappe. Die haben sich sehr viel mit solchen Bändern zu tun. Mit solchen "komischen Kappen" werden sie nicht viel am Hut haben. Sie werden sie auch nicht für hochwertig halten, da sie ja dann doch sehr filigran sind und nach Plastik aussehen.
Vielleicht lieg ich auch komplett falsch und steh dann beim Zoll und werde zum Hulk wenn ich nachzahlen muss
Die Frage mit den 150 Euro wollte ich nochmal aufnehmen: Meinen die 150/Stück oder 150/Sendung ??