Von unten anschrauben, fertig
Beiträge von alex_knapp_009
-
-
Der user Chefchen hat sie schon
Das passt sicher...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Mehr als 10/15 ist ein absolutes risiko...glaub nicht das sich noch mehr ausgeht...
-
Ich meine in der Bedienunganleitung gelesen zu haben, dass prinzipiell alle Sonnenbrillen einen Einfluss auf die Sichtbarkeit des HUDs haben, weil sie das Licht absorbieren.
Ich habe mehrere Modelle ausprobiert, sehe aber bei allen fast nichts.
-
Das kann man nicht allgemein sagen, das hängt vom motor, leistungsstufe etc. ab.
Da kannst du auch fragen welche reifen ein auto hat.
-
Man, tüv, tüv, tüv, das alle immer so eine "Angst" haben
DIE ET45 10J Felge bekommst du 100% in Deutschland eingetragen ! Per Einzelmaßnahme mit dem Gutachten von ZP wo die Traglasten etc drin stehen ! (Da steht ein x3 drin, der bekanntlich höhere Achslasten brauch als unsere Autos) ! Und zu 100% Sage ich dir nicht zu das es passt ! Ich sage dir nur das es bei mit mit ET25 bei einer 8,5 Felge in 19" grade so passt und das 3mm luft noch sind, hier ein Foto mit den ET25 leider etwas Dunkel aber darauf erkennst du ja den Abstand. (40mm Federn sind drin + Adaptives M Fahrwerk !)
Ich lebe in Ö, da ist das ganze etwas problematischer...In Ö gibts für den F32 kein Gutachten --> kein Gutachten, keine Eintragung
Aber von der Eintragung rede ich ohnehin nicht. Ich will nur wissen ob das passt ohne das ich mir die Kotflügel schrotte beim ersten Schlagloch. Beim F30/31 passts so gerade noch. Ich glaube aber gehört zu haben, dass der F32 5mm weniger Platz im Radhaus hat, daher wird es eeeeextrem knapp
Eigentlich hilft mir hier nur ein F32-Fahrer, der die Felgen im Gebrauch hat und mir bestätigen kann, dass die Felge fahrbar ist...
-
Zitat
Die ZP8 passen doch perfekt? 8.5x20 ET35 und 10x20 ET45 wären da die Masse. Guck mal bei deren Shop unter ZP8 Matt Gunmetal, da gibts sogar ein Bild von einem 435i.
Stehe momentan vor einer ähnlichen Entscheidung...
Du meinst den weißen vom okley? Das ist ein fake. Laut hersteller gibt es kein gutachten, da die nachfrage für den 4er nicht vorhanden sei...
-
Hat jemand erfahrung mit der zp5 an einem f32 mit sportbremse?
Wollte eigentlich die zp8, aber die passt um 5mm nicht? Gilt das für alle zp-felgen oder sind die verschieden?
-
Geile sache!! Viel spaß damit...