Hast du das problrm gefunden hab das gleiche
Beiträge von Berat7575
-
-
Wie seiht es mit dem Getriebe aus ist ja ein ZF8HP45 drin, was heisst, dass das Getriebe nur 450nm aushält oder nicht
-
Achso ja, auf einer Hebebühne selber mit nem Freund
Aber die Geräusche waren ja schon vorher da sowieso. Mit dem tauschen waren sie so gut wie weg aber tauchen langsam wieder auf
-
Alles anzeigen
Also das Differential ist ein überholtes Differential mit 38.000km ungefähr von BMW. Ich hab das Differential schon 2 mal getauscht.
Eingebaut auf einer Hebebühne
Was meinst du genau mit Bedingungen
Die restlichen Sachen hatte ich schon davor wechseln lassen
-
Also Ich habe vor einiger Zeit meine Hardyscheiben beide, Gelenkwelle und Mittellager wechseln lassen.
Seitdem kam ein Heulendes Geräusch von Hinten(rechts) anfangs leiser und mit der Zeit immer lauter.Werkstatt meinte differential wahrscheinlich. Hab das Differential getauscht was das Geräusch auch erstmals behoben hat, Aber jtz taucht das Heulende Geräusch wieder auf. Meisten beim abrollen also Gas wegnehmen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ich Pack noch ein Video dazu
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.