Beiträge von playingpro

Ich kenne mich ja nicht aus....ich habe es nur angeboten weil ja vielleicht einige hier selbst begabte Bastler sind und es sich dann selbst einbauen können! Kosten tut es 3000 Euro, ich werde es mal hochladen! Und ja, einstellen macht er immer Abends wenn keiner da ist, Ruhe herrscht! Ein sehr netter Mann, der Herr Wolf....

Grüsse,

Armin

Falls es jemand interessiert...ich lasse in 3 Wochen bei Wolf Car Hifi ein tolles Paket in den F31 einbauen....die Rechnung habe ich schon, da steht alles drauf was da reinkommt, vielleicht ist das für ein paar Bastler hier interessant, ich kann sowas nicht und lasse es eben einbauen da.

Grüße, Armin

So...nun muss ich den alten Thread mal hochholen.....

Ich habe seit letzter Woche einen 330xd Touring, er hat leider kein DAB+. Wir hatten vorher einen 320xd Touring, der hatte DAB+, und nun vermisse ich es sehr, 9090s oder Radio Teddy für meinen Sohn.

Wer kann denn so eine Nachrüstung bieten mit Tausch der Headunit? Was kostet das ca.? Ich lasse bei Wolf CarHifi auch ein gutes Soundsystem einbauen für 3000 Euro, ich würde die HeadUnit gerne wechseln, ich habe das Navi Proffessional S609 drin.

Was meint ihr, gibts sowas im Rhein Main Gebiet oder etwas weiter weg? Eine Firma die das tauscht?

Vielen Dank,

Armin

EDIT: Bei Ebay Kleinanzeigen gibts auch viele solcher Bildschirme zu kaufen, Bimmer Lounge heißt der Anbieter, wäre das sowas?? Danke :)

Für Vollgas habe ich andere Autos und fühle mich mit 53 schon zu alt, ich schleich mit denen auch nur rum ;)

Und das ist nur so ein Teil was irgendwo eingesteckt wird? Das wars? Bin halt bisschen oldscool, aber wenn es gut sein soll? Kann man auch dort hin fahren und es machen lassen? Eventuell dort doch den LLK?

Danke, Armin