Beiträge von NR-F36

Ungern, am liebsten Heck

Aber auch ok wenns restliche Auto passt.

Hängt stark von deinem Budget ab, würde ich sagen. Den 20i mit N20 Motor (also VFL) würde ich nicht mit mehr als 190.000 km kaufen, egal ob die Kette gemacht wurde oder nicht. Die Motoren können ab dieser Laufleistung richtig Probleme machen, müssen aber nicht! Dennoch wäre mir das zu heiß bei den Kilometern... Der B48 soll da ja schon deutlich besser sein, daher würde ich dir auch eher zum FL raten, zumal der Preisunterschied mittlerweile nicht mehr so groß ist

Hat bitte jemand einen Tipp was ich machen kann, wenn die Anmeldung zu den Connected Drive Diensten im Auto nicht funktioniert? Es wird oben nur angezeigt "Benutzerdaten werden überprüft...", aber es passiert nichts weiter, auch wenn ich die Daten, die auf der BMW-HP und im CD-Store funktionieren, mehrmals neu eingebe. Danke!

Das Problem hatte ich auch schon, bei mir hat es geholfen die HU komplett zurückzusetzen und dann neu einzurichten. Ist etwas umständlich aber danach gings wieder. Vorher unbedingt die Synchronisation von Daten und Einstellungen mit der App aktivieren, falls noch nicht gemacht 👍

Hier ist Vorsicht geboten, nicht alle dieser Boxen unterstützen die Funktion, den Ton über das originale Bluetooth auszugeben! Die Erfahrung musste ich auch machen...Besonders einige der Chinamodelle auf AliExpress und TikTok werben aber damit.

Ich würde dir die Box von Tuning Solutions empfehlen. Meiner Meinung nach sind das die qualitativsten, die man kaufen kann. Das wurde hier ja auch schon mehrfach besprochen. Dort unterstützen zumindest alle Varianten die Funktion mit dem originalen BT, wodurch das Aux-Kabel entfällt. Und es ist eine sehr ansehnliche UI installiert, welche nicht auf "Denglisch" übersetzt ist, zu einem absolut vertretbaren Preis.

Wo man die am Ende kauft, ist glaube ich, wirklich egal, da es alles dasselbe ist. Da geht es nur um den Preis und Service.

Ich habe meine auch von f30-customs und kann mich absolut nicht beschweren, obwohl ich ein paar Fragen beim Einbau hatte. Ist aber dasselbe wie bei Andream und Co., würde ich sagen.