Für Winterreifen reichen doch 17er. Die Basisfelge 394, die der Vorbesitzer meines F30 nur genommen hat, ist auch nicht größer...
Beiträge von Toe-bay
-
-
Welche Kombi in 17 Zoll passt am besten auf den 328i? Rundum 7,5 ET35 oder 8 ET30?
-
Ich hatte heute Morgen das Vergnügen, bin direkt zu BMW. Es wurde die Batterie geladen und neu angelernt.
-
Nun doch die Luxury Line Blende aus Dante77's F31 verbaut. Mit dem Video und einem Anruf bei ihm sitzt sie. Ich bin zufrieden. Danke nochmal.
-
Zusammenfassend, am besten versuchen, die 17er Runflats zu einem vernünftigen Kurs zu verkaufen und nächste Saison den 18er Komplettsatz kaufen.
Edit: Ich habe mich entschieden, auf die 394 Felge werden nur noch Winterreifen montiert. Für den Sommer gibt es einen 18er Komplettsatz.
-
Passt das Chrom der 3er Luxury Klimablende zu den satinsilbernen Interieurleisten? Der Konfigurator von BMW lässt die Kombi nicht zu...
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen F30 nur mit einem Radsatz 394 Felgen und Bridgestone Sommerreifen (Runflats) gekauft. Da ich mir irgendwann 18" M400 oder M441 mit Sommerreifen holen will, möchte ich lediglich die 394er mit Winterreifen (keine Runflats) bestücken und dann im Frühjahr wieder zurück auf die Bridgestone Runflats wechseln, weil diese ja noch genügend Profil haben und ich nicht einen unnötigen Felgensatz herumliegen haben will.
Ist es möglich, bei z.B. reifen.com die Runflats mehrmals auf eine Felge aufziehen zu lassen? Ich weiß, was ihr denkt, ganz schön knickrig und fährt nen 328i...
VG
-
Ich wollte eigentlich einen estorilblauen F30 haben, war aber nicht meinem Budget, also wurde es ein glaciersilberner F30. Finde ich auch sehr schön.
-
find ich schöner als die 405
aber ist halt Geschmackssache
Dito.
-
Hmm, schwierig, nur wegen der Chromumrandung lohnt sich der Umbau nicht...
Die 4er Luxury Blende hat schon was. Kontrast hin oder her.