Beiträge von meinersterf31

Ich muss mich korrigieren, ich hatte mein Fahrzeug im Zugriff beim Teilekatalog. Beim F33 gibt es kein Basislenkrad. Man hat entweder das Sportlenkrad mit oder ohne Individual oder halt das M-Lenkrad. Das Basis-Lenkrad gibt es scheinbar nur beim 3er. Mein Fehler...

Hier unterscheiden sich auch die Teilenummern! (siehe bei "Schalter" Link) Je nachdem von wo du kommst, kannst du mal vorbeikommen und schauen ob meine "Individual Sportlenkrad" Tasten bei dir passen. Hab sie hier noch rumliegen, will keiner haben...

Kaiserslautern ist schon ein Stück. Sind das die Module ohne Blanke tasten, also mit allen knöpfen?

Bei mir war ein Individual Sportlenkrad (also das Basislenkrad mit Individualnaht und dem Schriftzug unten) verbaut. Ich glaube der einzige Unterschied ist, dass bei der Individualblende eben unten der Schriftzug drauf ist und die Lederoptik (?). Die Tastenblöcke sollten gleich sein. Ich finde im Teilekatalog auch keine Tasteneinheit, welche als Ausstattung irgendwas mit Individual voraussetzt

Es gibt ja 3 verschiedene Lenkräder: Basis, Sport/Invidivual und M. Das Sportlenkrad verwendet auch einen anderen Airbag als das Basislenkrad. Aber wenn der Teilekatalog nix hergibt ist das ja schon mal ne gute nachricht.

Grüße in die Runde zu meinem ersten Post,

Frage steht im Endeffekt im Titel, ich möchte vom Basis aufs Individual (gleich wie Sport) Lenkrad upgraden, mir fehlen bei der neuen Bedieneinheit allerdings 2 Tasten.

Ist es daher also möglich die Module untereinander zu tauschen? Augenscheinlich sehen sie in etwa gleich aus, aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr.

Liebe Grüße,

ein begeisterter F31 Fahrer.