Genau das ist ja meine Frage. Seitens BMW gibt es ja keine Federntabelle mehr. Und laut sämtlicher Autoteileseiten steht bei fast allen Federn für Standard-und Sportfahrwerk. Es sind ja auch nur 10mm was das Fahrwerk tiefer kommt , was mir völlig reicht.
Beiträge von bluebandit
-
-
Natürlich würde es komplett gemacht werden , Vorn und Hinten. Jedoch deshalb die Frage, weil ja die M-Dämpfer kürzer sind.
-
Hallo, habe eine Frage bezüglich meines Fahrwerks. Habe das Standartfahrwerk vorn mit den Stossdämpfern Teilenummer 31 31 6 873 763 verbaut und möchte die Stossdämpfern Teilenummer 31 31 6 873 766 vom M Sportfahrwerk umbauen. Jedoch finde ich nichts darüber ob andere Federn gebraucht werden. Seitens BMW wurde gesagt das die Tieferlegung nur über die Stossdämpfern zustande kommt. Ich hoffe das hier jemand mitliest und eventuell Hilfe leisten kann.
-
Man kann auch von Spaccer diese nehmen ist aber kostenintensiv.
-
Raul man kann auch mit der Fernbedienung die Fenster hoch fahren. Solltest nur die Ladeklappe im Kofferraum offen lassen, damit das Verdeck nicht immer öffnet und schließt.
-
-
-
-
Hast du schon nach den Anschlüssen der Kabel geschaut, wieviel vorhanden sind?
Wenn dieser nicht abblendend ist, sollten nur 2 Anschlüsse vorhanden sein. Damit müssten deine ersteren Spiegelgläser auch passen.
-
Hast du deine VIN bei Leebmann eingegeben? Sollte das passende Spiegelglas mit einen grünen Haken versehen sein. Spiegel ist auch automatisch Abblendend.Sollte dieser sein.