Oh das wusste ich nicht dachte für OPF Modelle gibt es das auch
Sonst vielleicht Tipps für einen besseren Sound ?
Oh das wusste ich nicht dachte für OPF Modelle gibt es das auch
Sonst vielleicht Tipps für einen besseren Sound ?
Hallo, ich fahre einen F36 440i mit OPF aus dem Jahr 2019 wobei der Sound leider etwas gedämpft ist.
Ich bin am überlegen nachträglich das MPPSK zu verbauen, hat das hier bereits jemand gemacht und kann mir sagen wie sehr sich der Klang des Fahrzeugs verändert?
Danke
Danke für die schnelle Antwort
Ist ein f36 440i
Aber ja sieht natürlich aus wie ein Kühler hinter dem Gitter
Hallo, ich habe heute beim Auto waschen festgestellt das das sich auf der linken Seite neben dem Nebelscheinwerfer Laub hinter den Gitter sammelt.
Auf der Rechten Seite ist hinter dem Gitter eine Abdeckung, fehlt diese Links oder ist das normal ?
Hallo, ich würde gerne einmal eure Meinung zu F36 440i Modelle mit OPF hören ?
Ist der OPF wirklich so negativ für das Fahrzeug, gerade wenn ich nur Kurzstrecke fahre ?
Und wäre es möglich den OPF ohne großen Aufwand zu entfernen?(mir egal ob das Erlaubt ist oder nicht darum geht es mir nicht )
Danke schonmal
Eine andere Frage nochmal, fahrt ihr euern 4er auch im Winter bzw. Wie sieht es bei den Auto allgemein beim Thema Rost aus ?
Ok danke für die Infos
Die Adaptiven LED Scheinwerfer sind schon rein optisch unbedingt notwendig meiner Meinung nach
Ok alles klar also scheinbar mehr Nachteile mit XDrive
Habt ihr sonst noch Tipps worauf man beim Kauf achten sollte ?
Ok danke für die Auflistung
Warum findet ihr das Schiebedach so überflüssig?
Bei meinen E30 ist das im Sommer schon recht angenehm mit abgekippten Dach
Das wäre beides bei mir nicht der Fall
Aber was meinst du genau mit komplizierter ?
Habe gelesen das zumindest die Beschleunigung bei xDrive etwas besser ist aber in meiner Vorstellung macht Heckantrieb mehr „Spaß“ beim Fahren