Ich hatte auch sowas ähnliches. Je schneller ich gefahren bin desto schlimmer wurde das Lenken.. Hin und herkorrigieren.
Aber ich hatte auch noch wie ne stopper zone beim lenken gerae aus bei leichten lenkbewegungen.
Bei mir haben Sie die Lenkung ausgetauscht. Nun ists gut
Beiträge von Kruemel
-
-
Ok dann frag ich bei Carglas denn rep. Sind inkl nur der austausch kostet mich 200chf
Edit: huch die dame von Carglass meinteich soll zu meinerGarage gehen da das Auto ganz neu ist und das auf Garantie gehen soll oO
Was ich auf alle Fälle brauche sind neueWischblätter von daher muss ich eh vorbei -
Gestern hab ich mein 3er mal wieder richtig geputzt und da ist mir Aufgefallen dass ich vom Scheibenwischer nen richtig schönen langen Kratzer in der Scheibe habe. Warwohl irgendwie dreck drauf.. Jedenfalls nervts mich und ich frag mich was ich da tun kann.
Eine neue Scheibe möcht ich jedenfalls nicht -
-
Ich bin etwas überrascht.. Die 19" mpaket felgen 403 kosten 500-550€, die m performance 20" kosten nur 400-480€
Wie kommt denn das? Die 20" sind ja sogar noch geschmiedet...
-
Das hat alles der Händler gemacht. Ka wie lange er gebraucht hat, evtl steht das noch in der Rechnung.
Seitenfoto kann ich gerne machen, reicht auch handy?
Die Teile in EB2 Wagenfarbe würd ich nur zu meinem händler bringen bezüglich Farbtreue. Bei schwarz oder weiss ist es ja nicht so kritisch -
Also ich hab:
ECE
BMW Group
101114.2.16
Road Map Europe PREMIUM 2013Auto Sept 2012
-
Hihi, also in dem Chrom-Rot würd man definitiv auffallen
-
Ich mag ein komplett schwarzes Auto nicht, da gehen die ganzen Details unter.
Aber herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen -
Kann man da auch abholen? Wo wäre das?
Interieur wäre für mich über 400chf günstiger als hier..