Jetz weiss ich immer noch nicht was das ist..
Beiträge von Kruemel
-
-
Was ist ö paket ?
-
So ein käse.. Gaspedal tauschen..
Soetwas kann ich einfach nicht glauben, das muss ja nur aufgeschraubt werden oO
Das Gaspedal vom 08+ gibt 5PS mehrWär mir schon lange zu blöd geworden mit dem heini, hätt ich mir bestellt und selbst eingebaut, ende
Edit: Ich vermute mal die Anleitung wird womöglich zu 80% identisch sein
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=671937 -
Huch du hast keine Parksensoren serienmässig? oO
-
Der bezieht sich vieleicht auf den selben text. Der könnte darauf basieren dass die pedalen quasi mit dem Mpaket erschienen sind und vorher nicht verfügbar waren. Ich zweifle stark daran dass seine Fusspedalen anders aussehen als die von Staati oder Pommes sofern sie die selbe schaltung haben (automat/hand)
-
Was soll sich bitte verändert haben an einem Auto das kein Facelift erhalten hat. Und vorallem bei einem Fusspedal, also bitte..
Die dinger werden auf die pedale geschraubt , da werden löcher gebohrt -
Anhänge die 3.
-
Anhänge die 2.
-
Neulich war mir etwas langweilig und ich hab etwas mit dem Fotoaperat Makro Aufnahmen vom Innenraum gemacht.
Vielleicht mag die Fotos ja noch jemand ergänzen, besonders wenn er eine andere Austattungslinie hat als das M-Paket -
So hier dann mal die Pedalen.
Ich hab extra noch ein Foto angehängt mit dem Fahrzeugausweis (zulassungsdatum)
Bei meiner Fahrzeugabholung hatte ich von beginn an alles was ich bestellt hatte drauf
1. Performance Grill
2. FusspedalerieUnd wie ihr wisst seit letzter Woche den Heckspoiler, habe ich aber auch erst vorletzte Woche bestellt
stucksl: Vielleicht solltest du deinem Inkopetenten Händler mal ordentlich die Leviten lesen..