Also..neue Erfahrung bei JP Performance!
Gestern hatte ich gegen Mittag ne Mail geschrieben mit aufgeführter Thematik.
Gegen 09:45 Uhr hab ich beim Verkaufsleiter angerufen und gemeldet, dass ich am Vortag schon eine Mail geschrieben habe mit der Bitte um meine Messungen und Hinweis läuft immer noch nicht.
Mittlerweile ist mein Vater gefahren und selbes Spiel. Der Verkaufsleiter bat mir an am Nachmittag vorbei zu kommen und dann mit JP selber zu fahren, nachdem ich dann gefragt habe ob er mich dann zum dritten Mal versetzt hat er gesagt "Warte mal, ich kläre das eben ab. Ich notier mir nochmal deine Handy-Nummer und ruf dich zurück!".
11:30 Uhr kam der Rückruf vom Verkaufsleiter und er sagte mir wortwörtlich:
Verkaufsleiter: "Also ich soll dir von JP sagen er möchte nicht mehr mit dir sprechen, ich soll dir nur das Geld zurück überweisen und damit hat sich das."
Eric: "Ich hab aber Bar gezahlt, ihr habt meine Verbindung nicht."
Verkaufsleiter: "Ja nach Dortmund sollst nicht nochmal kommen, das möchte JP nicht"
Eric: *Daten durchgegeben"
Verkaufsleiter: "Ok super, kriegst das Geld dann wieder."
*Ende Gespräch*
------------------------------------
Muss ich nix mehr zu sagen oder?