Grundsätzlich Finger weg von Bavarian Exclusive Concepts. Der Jochen Trepesch kassiert dein Geld und liefert keine Ware... wenn was kommt dann ist es beschädigt.
Der Kerl hat Ausreden über Ausreden Hauptsache er ist nicht Schuld. Ich warte jetzt noch auf Teile und der ganze Fall ist mittlerweile beim Anwalt. Leider bin ich nicht der einzige der dermaßen über den Tisch gezogen wurde...
Beste Grüße
Max
Hallo Zusammen!
dieser Eintrag ist zwar schon ziemlich alt aber ich hoffe auf diesem Weg etwas zu erfahren.
Der Herr Trepesch betrieb sein Geschäft bis Herbst 2025 unter dem Name "Life Motorsport" kassiert per Vorkasse und liefert in einigen Fällen nicht.
So auch bei mir! Habe im Juni 2024 ein Bodykit und eine Haube für unseren F31 gekauft und bis Heute keine Ware erhalten.
So wie ich das jetzt lese, hat er das scheinbar viel früher auch schon so gemacht, dem gehört das Handwerk gelegt und da hoffe ich auf Unterstützung.
Habe zwischenzeitlich einen Pfändungstitel erwirkt, aber der Typ ist für den Gerichtsvollzieher irgendwie nicht greifbar, nicht zu glauben.
Zwischenzeitlich ist er angeblich nicht mehr Geschäftsführer, sondern nur noch Angestellter "Life Motorsport".
Nach einer kurzen Kontaktaufnahme und versprochener Rückzahlung ist in der Firma zwischenzeitlich niemand zu erreichen, egal wann man anruft.
Hat jemand Informationen zu "Bavarian Exclusive Concepts", war er da auch mal Geschäftsführer? Geben tut es die auch nicht mehr.
Es wäre klasse, wenn da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Jesse