Den ganzen Mist hab ich - GOTT SEI DANK - schon hinter mir
Wenn überhaupt würde ich das ganze sowieso folieren bzw. folieren lassen. (Das bekommst du mit 70-80€ locker hin)
Den ganzen Mist hab ich - GOTT SEI DANK - schon hinter mir
Wenn überhaupt würde ich das ganze sowieso folieren bzw. folieren lassen. (Das bekommst du mit 70-80€ locker hin)
Was hältst du hiervon?
Übrigens: Viel Erfolg für die Prüfungen morgen
Ganz Ehrlich,
ich glaub BMW hat irgendwann irgendwas am Sound der Fahrzeuge geändert.
Ich fahre einen 435i aus 11/2014. Ich bin jetzt auf den #340iger umgestiegen und bin sehr zufrieden.
Im Sport+ Modus knallt die Karre ohne wenn und aber.
Auch die Lautstärke ist absolut ausreichend.
Schubblubbern dauert 2-3 sekunden lang und ist auch innen zu hören.
Bei Beanspruchung hört man deutliche Knalls im Innenraum.
Und jetzt mal meine Meinungen:
1) Ich habe im bekannten Kreis jemanden mit nem M235i und dem PP ESD und wir finden beide das sich unsere Autos vom Klang/ Lautstärke und Sound nichts nehmen.
Der M235i ist lediglich durch das Active Sound Design im innenraum deutlich presenter.
2) Ich habe vorher einen 1er mit komplettem Performance Zubehör inkl. ESD gefahren und finde das selbst der Wagen bloß minimal Lauter war.
Klar - innen war deutlich mehr vom Sound zu hören aber außen tun sie sich nicht wirklich viel.
3) Selbst ein 991 mit Klappenauspuff ist nicht lauter.
Jeder der allen ernstes behauptet das man keinen Unterschied hört muss an irgendeiner Stelle ein anderes Setup als ich fahren.
Da die ESDs aber exakt gleich sind muss ja etwas am Fahrzeug geändert werden.
Ich kann mich aber noch an meine erste Probefahrt im 335i F30 erinnern.
Das war zu Beginn des Marktstarts und da war ich von Sound massiv enttäuscht. Das sieht man aber auch auf vielen älteren Soundvideos auf Youtube
Als ich dann den 4er abgeholt habe hat mir der Klang schon auf den ersten Metern ganz gut gefallen.
Ich konnte da schon nicht verstehen warum hier im Forum immer so viel Kritik ausgesprochen wird.
Und ich befinde mich was Autos angeht schon auf der "härteren" Seite des Lebens.
Ich bin wirklich niemand der alles was er hat oder nutzt blind hochjubelt. - Ich bin eigentlich mit allem sehr kritisch.
Daher MUSS BMW an irgendeinem punkt - zumindest den sound vom 435i - verändert haben. Und wenn es nur die Abstimmung vom M235i wäre..
Mit welcher Ausrüstung fotografierst du?
Ich wollte mir in naher zukunft auch mal etwas professionelleres zulegen.
Ich komm so langsam an die Grenzen meiner Canon 1100D
Ja das ist definitv etwas verzerrt.
Aber das ist auch genau der Look den ich an weitwinkelobjektiven so liebe
Die bilder sind lasse!
Hey Franky,
ich find die Airbreather gar nicht mal so schlecht wie der rest hier. Passt irgendwie.
Allerdings gehen die Reflektoen gar nicht Die sind jetzt der betonteste Teil an deinem Heck und das sollte doch eher der Diffusor sein. Die müssen ohne jede diskussion schwarz sein.
Ich finde aber die Idee der goldenen Akzente am Heck genrell ganz geil!
Daher würde ich die Kanten des Diffusors gold lackieren und in einem mal die Enrohre schwarz glänzend lackieren lassen.
Und desshalb hab ich in der Mittagspause flott was gezaubert
Warum sich der B58 anders anhören sollte wie der N55? Wie war es denn als vom N54 auf N55 umgestellt wurde
Naja der N54 "rotzt" - ohne PPK - bedeutend weniger hinten raus als der N55
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das BMW sich beim Klangbild am Sound des S55 aus dem aktuellen M3 orientieren wird.
Danke Katja! Aber gegen dein gelbes Monster kommt man leider nicht mal mit der schönsten Felge der welt an
Review: