Hatte eine Meldung gespeichert und über Prüfplan , in das CTM Steuergerät, anschließend musste ich auswählen Dach offen, zu oder zwischenstellung, anschließend wurden mir Sollwerte für die jeweiligen Sensoren angezeigt und deren IST-Wert.
Beiträge von divii52
-
-
Das hab ich mir gedacht. Aber wie find ich den defekten Sensor? Hatte Ista angeschlossen und bin alle Sensoren durchgegangen, und natürlich haben alle zum Soll , den passenden Ist-Wert gehabt. Auf Verdacht einfach mal alle 4 Beladehilfesensoren tauschen ?
-
Hallo zusammen,
ich hab neuerdings das Problem bei meinem F83, das beim Start des Motors die Fehlermeldung "Dach nicht verriegelt" aufleuchtet, nach 2-3 min Fahrt verschwindet die Meldung und kommt beim aus und wieder anmachen nicht mehr. Nur wenn das Cabrio über nacht stand erscheint die Meldung wieder. Dach funktioniert Problemlos. Nur die Beladehilfe lässt sich nicht hoch oder runterfahren. Aber das ist seit 2 Jahren schon so und stört mich nicht weiter. Ich hab den Verdacht, das ein Sensor der Beladehilfe defekt ist und nun das komplette Dach stört. Jmd eine Idee?