Beiträge von RonG

Also ich bin auch mehrere tiefe 11er (bis 10,99s) mit nem 10Hz Receiver gefahren (incl. Glasdach und 255ern), da gab's hier auch Posts mit Screenshots von mir dazu.
    10,6 für Serie mit nem Touring finde ich allerdings auch optimistisch - im freien Fall vom Hochhaus vielleicht :D . Na ja, mag sein...
    Werde die Tage noch mal mit den 225 Wintersportreifen nen paar Messungen machen...

..."Deine Karre" hat aber im Moment noch Probleme mit dem Ausatmen/"Abgasgegendruck" :P:fail::D !!
    Na ja, denke nächste Woche wird das bestimmt erledigt!!

Zeitung hab ich auch, wobei der 440i mit 11,6s 100-200 noch nicht mal soooo gut geht.
    Wenn ich bedenke dass das hier Leute ohne PPSK mit nem Touring schneller schaffen...
    ... :D

Zeiten passen, hab mit meinem auch schon nen paar Male 11s geschafft, ebenfalls gemessen mit Harrys Dyno aber mit XGPS160 10Hz Receiver. Kommen aber auch schon mal knapp 12s bei raus, warum weiß auch keiner.
    Schaltdrehzahl hatte ich immer relativ genau bei 6.800min-1.

EDIT: Ups, bei dir noch ohne M-PPSK?!?! Das ist schnell!!

Für Telefonie ist das richtig, rein über BT. Audio kann aber auf USB umgeschaltet werden wenn BT Audio (nicht Telefonie) deaktiviert wird.
    "Früher" bei meinem F31 aus 2014 schaltete das automatisch um, meistens zumindest.

Hallo zusammen,
    hat jemand schon was erfahren ob es für das iPhone X nen Snap In Adapter geben wird?!

Finde das Ding (aktuell iPhone 6s) sehr praktisch, zudem ist die Audioqualität über die USB Verbindung klar besser als über BT. Wireless Charging ist mir egal.

Diese Lightning Multihalterung mit der Klammer kenne ich, glaube die ist aber recht unpraktisch wegen dem Gefummel mit dem Kabel.

Klar ist mir aber auch noch nicht ob das von den Abmessungen überhaupt passen kann...

Ich mecker gar nicht über den Verbrauch, nur gibt's da halt ne breite Spanne. Im UK Urlaub bin ich mit knapp 8l ausgekommen, morgens zur Arbeit geht sogar schon mal weniger wenn man verhalten fährt. Zurück sind hier im Pott auf meiner Strecke aber kaum unter 11l möglich, da kann man machen was man will weil hier dann einfach nur Stau ist!
    Mit 8,8l wäre ich aber trotzdem nicht sehr zügig unterwegs, da muss ich mich schon zusammen reißen...