Beiträge von MarioR.

    Vielen Dank für eure Beiträge :)
    Also ich denke wenn es zugelassen ist dann wird es ja passen , meine Sorge ist bloß das die Lenkung so erschreckend schlechter wird das ich es bereuen werde , ich meine die bieten es ja an und bestätigen damit das es passt oder nicht !? :huh: Kenne mich leider mit der Thematik Reifen/Felgen ect. 0 aus. Ich habe zudem noch das Eibach ProKit rumliegen also die Tieferlegungsfedern 35/40 ! Da kommen dann schon die nächsten Zweifel bei mir auf ...

    Als erstes … Frohe Ostern :)


    Nun zu meinem Problem , ich wollte mir über meinen Reifenhändler die BBS RX-R in 20 Zoll bestellen für meinen 340i. Nachdem Wochenende rief er mich an und hatte leider schlechte Neuigkeiten für mich … ich kann sie leider nur mit einer 255er Bereifung für die VA und HA bekommen :thumbdown: .
    Er hat mir davon direkt abgeraten auf Grund des schlechten Fahrverhalten , Ich weiß nicht wie " extrem " man sich das negative Fahrverhalten vorstellen kann !? Ist vllt. jemand schonmal mit dieser Bereifung gefahren ?

    Guten Abend zusammen :) ,


    Ich konnte in der Suche oben leider nichts finden bezüglich des JB4 von Burger Tuning.
    Ich wollte jetzt langsam mal anfangen was an der Leistung meines 340i zu machen und wollte mal fragen ob hier bereits jemand Erfahrung mit JB4 hatte ? Hatte auf meinem 330d vorher ne Kennfeldoptimierung von PP-Performance mit der ich sehr zufrieden war , wollte trotzdem mal schauen was es noch so nettes gibt :rolleyes: ?

    Hallo liebe F30 Freunde,


    ich bin hier neu im Forum und bitte um Verständnis falls ich was falsch gemacht habe bei meiner Fragestellung :D .


    Also , ich fahre einen F30 330d ModernLine und habe bisher das übliche machen lassen : Tiefer , 20 Zoll drauf , Spoiler auf´s Heck und ein paar Teile mit Folie überziehen lassen. Heckstoßstange , Frontstoßstange und Seitenschweller möchte ich nun gerne gegen M-Performance austauschen lassen …


    könnt Ihr mir bitte ein Info´s geben worauf ich achten muss ? :thumbup: