Alles anzeigenOkay, dann ist es mal nicht schlecht
Würde noch checken, ob Sicherung noch drin?
Wurde der BMW korrekt zum „Einschlafen“ gebracht? (Warnblinklicht aus - FFB darf beim Nachsehen nicht in Nähe vom BMW sein, also am Besten im Haus/Wohnung liegen lassen)
Ja Schlüssel war im Haus und Auto stand 4 std abgeschlossen da.
Beiträge von MRH405
-
-
Das ist jetzt der aktuelle FS. Fahren tut der jetzt ganz normal
-
Habe ein Neues EKPS eingebaut vom Zubehör von Metzger.
Auto läuft Probefahrt habe ich noch keine gemacht.
Aber in ESys und Ista habe ich keine Verbindung dazu bekommen kann das sein weil es kein originales Steuergerät ist?
-
Welche Fehler sind im FS hinterlegt?
Die waren alle beim Ersten Mal drin. Der Fehler 11A002 war heute nach Tausch der HDP nichtmehr da.
-
Wurde entlüftet?
Wie hoch ist der Druck im Rail?
Entlüftet wurde. Raildruck müsste ich morgen nochmal auslesen.
Aber der is auch jetz locker wieder ca 30 Minuten ohne Probleme gefahren. Dann ging der aus aber Zündung blieb an. Er sprang aber erst wieder an nachdem wir die Zündung aus und wieder angemacht haben.
-
HDP tauschen
Hab ich heute getauscht. Das war’s leider nicht. Morgen probiere ich das EKPS aus. Spritpumpe hab ich auch schon hier liegen aber das Werkzeug leider noch nicht
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade folgendes Problem. Der Dreier meiner Freundin geht nach ungefähr 15 Minuten Fahrt aus, mit den Fehlermeldungen "Kraftstoffzufuhr eingeschränkt". Nach zwei Minuten Stillstand springt er dann wieder an. Nach 10-15 Minuten Fahrt passiert wieder dasselbe.
Hatte jemand von euch schon mal so etwas?
Hätte jetz ein neues EKPS Bestellt und ne Neue Pumpe zur Sicherheit.
Nur ist die Frage wie kann ich das neue EKPS anlernen hab in ISTA keine ABL gefunden dazu.
E-Sys habe ich auch müsste ich nur wieder installieren aber bisher hab ich auch damit nicht mehr gemacht als Schaltwippen nachzurüsten beim F11.
Danke im Voraus schonmal.