Beiträge von Bmwf34Mensch

Hi, Ich habe ähnliche Werte gehabt und nach Kauf eine komplette Spülung gemacht. In Hamburg waren das knapp 800€, habe dann gleich noch Diff und Verteileröl dazu.

Danach xHP Stage 2 und es schaltet butter weich. Allerdings nach dem Auslesen sind die Werte gleich, hat sich tatsächlich nichts verändert bei mir zumindest auf dem Papier! Trotzdem war es denke ich eine gute Entscheidung, einfach machen wenn dir dein Auto am Herzen liegt.

Ja daraus lässt sich natürlich nicht unbedingt was ableiten, gebe ich euch Recht, aber man kann es vermuten. Undzwar, dass er wenig Autobahn gesehen hat und der Motor nicht warm war. Ein 10 Jahre altes Auto, was kein Sammler Fahrzeug wie Porsche ist und nur 30k km gesehen hat, sind gerade mal 3k km im Jahr! Eine Tour Flensburg- München und zurück sind 2000km.

Ich will damit ja auch nur sagen, ich, der auch GT affin ist, würde absehen mir so ein Auto (was eben eigentlich mehr Langstrecke ist) mit so wenig km zu kaufen. Aber schon richtig, mehr km kann natürlich auch einfach nur mehr Kurzstrecke heißen, buy the seller jo.

I found an interesting offer! Take a look:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/…activity.CopyToPasteboard €31k 40k km m performance 330d GT na hallo

Tatsächlich halte ich die Laufleistung sogar für negativ. Hört sich nach “kurz mal zum Bäcker an”. Ich habe erst kürzlich mein neues Auto gekauft, auch ein 10jahre alter GT, aber mit xdrive, b58 und vollaustattung. Grundsätzlich ist der Markt super klein, aber die km sind halt komisch. Ich habe eher einen gesucht der auch Langstrecke gesehen hat. War schließlich bei 24500€ mit 120k km gelaufen. Vielleicht als Vergleich hilfreich für dich.

Wo soll denn bei den Systemen von Viofo die hintere Kamera montiert werden, damit die auch aufzeichnet, wenn das Dach geöffnet ist?

An der Scheibe. Was meinst du mit Dach geöffnet? Mann muss das Kabel so legen, dass etwas Spiel da ist und dann kann man die Kofferaumklappe oder eben auch dieses Fenster bei einigen Modellen noch ganz locker öffnen.

Kannst du mir sagen wie das funktioniert? Wäre natürlich viel besser wenn ich die Rückfahrkamera benutzen könnte. Will auf jeden Fall 24/7 Parkraumüberwachung

Hi Ogidon, vergiss das mit den bestehenden Kameras zu machen. Hol dir ein aktuelles VIOFO Modell mit hardwirekit. A229 oder A329, diese hat auch bereits einen Hybrid parking Modus. Die musst du dann an deinen Sicherungskasten anbinden (1x Zündung und 1x Dauerplus) 24/7 wirst du damit aber nicht bekommen, irgendwann schaltet das System hab (spätestens bei 11.9V). Außer du fährst regelmäßig. Anleitung bei YouTube, Sicherung ist aber spezifisch was dein Modell angeht wahrscheinlich.

Hi,

Mein F34 hatte leider bereits beim Kauf ein leicht gelbes Tagfahrlicht links.

Stellt sich heraus die Plastiklichtleiter wurden zu heiß, das bekannte Problem also.

Ich habe jetzt bisschen mit einem Dremel gespielt und versucht das Plastik mit Acrylglas aufzufüllen. Danach habe ich das LED Modul wieder platziert. Ich habe vorrauschauenderweise auch ein neues LED Modul gekauft.

Diese haben beide auch, Plug und Play funktioniert (ich habe das neue garnicht gebraucht, weil das Problem ja nicht an der LED selbst lag), aber plötzlich heute als ich nochmal nachbessern wollte, weil es immernoch Gelb war, aufeinmal ein Fehlercode und das linke DRL geht plötzlich nicht mehr.

Im Anhang die Codes von Bimmerlink/code. Auch nach löschen, treten diese wieder auf.

Ich überlege mittlweile einfach ein ganz neuen Scheinwerfern zu nehmen, aber selbst dann wird ja dieses Problem wiederkommen nehme ich an, da die Steuergeräte jetzt ja meckern?

Grüße