Beiträge von Factionz
-
-
Na da hat einer aber gründlich überlegt vor der Bestellung
so blöd wie es ist aber da wird wohl nix mehr gehen
-
also ich sag dir jetzt mal eines
das ist pures geldversenken...
was kostet die kiste mit abzug vom Rabatt wenn du sie so kaufst?
55 tausend???
gut dann rechne mal 35 weg... dann bist bei 20 in 3 Jahren.... das bringt er dann noch locker...
v.a. wenn was ist, kratzer etc. ist es immer besser er gehört einem selbst....
außerdem stell dir mal vor du fährst jetzt weniger... dann zahlst du trotzdem den leasing preis und dann machst erst richtig verlust weil der Verkaufspreis nach 3 jahren noch höher wäre...ist deine entscheidung aber aus meiner Warte ganz klar... finanzieren oder bar kaufen falls möglich
-
was E+???? das ding ist keine 2 jahre alt! du hast Werksgewährleistung!
-
Oh Mann BMW...der 335D wird keinen Links/Rechts-Auspuff wie der 335i bekommen sondern den normalen Doppelrohr-Links wie der 330D auch. Selbst das wird jetzt eingespart.
Grüße
Svenhabs leider schon länger gehört, aber habs nicht geglaubt....
oh man das ist jetzt echt schwach -
Also man kann sagen was man will aber das Rot sieht einfach klasse aus
-
Also einerseits kann ich es verstehen, dass sich viele aufregen darüber das es ihn nur mit allrad gibt
und SR hat auch recht mit seiner Aussage, das es dabei hauptsächlich ums Marketing geht
aber andererseits
bin ich froh, brauch ich ned speziell nach Allrad zu suchen und Automatik sind eh Serie
also für mich der perfekte Mix, da ich im Allgäu wohne lohnt sich das ganze auf jeden Fall, und bei 630 NM kann man froh sein wenn die anderen Reifen auch bissl was abkriegen, sonst brauchst hinten neue Räder wenn drauflatscht
In anderen gegenden eher sehr fragwürdig,
denn selbst ich brauch den xdrive hier wahrscheinlich nur 2x im Jahr -
ich find die roten Sitze gemischt mit Weiss einfach einen
-
Meiner Meinung nach würde ich mir n gutes Gewinde suchen...
und das recht hoch einstellen lassen und dann spur vermessen und abnehmen lassen!
einwandfrei....
du fährst die gewünschte Höhe... hast ne gesunde härte
und du bekommst keinen "hängearsch" was bei BMW ja ein neuer Trend zu sein scheint -
schick
aber es heißt nicht waiting of sondern waiting for