Beiträge von dukus

    Hallo,


    mir ist heute morgen richtung Arbeit etwas sehr merkwürdiges passiert...
    Während der fahrt ist einfach mein Navibildschirm ausgegangen und die meldung "no signal" ist erschienen. Idrive hat nicht mehr reagiert, kurz drauf ging das Radio aus und danach wurde der Bildschirm komplett schwarz und kurze Zeit später hat sich das ganze System rebootet.
    Normal ist das bestimmt nicht? Wenn das öfters auftaucht werde ich wohl um ein Werkstattbesuch nicht herum kommen?


    Gruss

    Hallo,


    ich hab vor ca. 2,5 Wochen mein BMW F31 Baujahr Oktober 2013 mit Winterreifen beim BMW-Händler gekauft.
    Jetzt hab ich mir diese Woche beim Reifenhändler Sommerreifen aufziehen lassen. Der meinte direkt ich soll meine Hinterachse vermessen lassen, da die Hinterreifen weniger Profil drauf haben als die Vorderreifen.
    Bin natürlich erst mal heim, hab dann heute meine Winterreifen geputzt/angeschaut und Tatsache die Hinterreifen haben nur noch 3mm Profil die Vorderreifen 6mm Profil.


    Jetzt ist natürlich mein BMW-Vertreter im Urlaub und wollte mal hören ob jemand diese Problem schon hatte?
    Ich mein das Auto ist nicht mal Jahr alt hat 24000km drauf und die Hinterreifen sind KO ? Und mir wird das Auto so verkauft? Finde ich jetzt nicht gerade Service erster Güte... :fail:

    Hehe okay, dann werde ich wohl auf ein anderen Produkt zurückgreifen ;)
    Wird die Sicht aus der Heckscheibe arg beeinträchtigt mit dem Fliegengitter? ;)

    Oder Du gehst zu BMW.
    Denn... Die Fliegengitter gibts original von BMW.

    Interessant, mein BMW Verkäufer meinte BMW bietet nichts an... Ne Ahnung was die Nachrüstung kosten würde?
    bzw. wie viel bringen eigentlich diese Gitter genau?

    Hallo,


    ich such für mein saphirschwarzen Touring die richtige Methode damit sich das Auto nicht so sehr aufheizt.
    Da kommt mir die Frage in den Sinn, eher die hinteren Scheiben tönen oder Sonnenschutzgitter zu kaufen? Auf meiner Rückbank sitzt zu 95% niemand, daher wird auch kaum das Fenster geöffnet.


    Bei Sonnenschutzgittern würde mich noch eine gute Firma interessieren, damit die Dinger auch fest sitzen und nicht raus fliegen. ;)


    Ich hoffe mir kann jemand helfen, danke


    Gruss :)

    Hallo,


    ich hab seit kurzem ein BMW 320d F31 Bj 2013 mit sehr vielen Extras nur fehlt in diesem der Driving Assistant kann man diesen kostengünstig nachrüsten lassen? Oder haut es mich da aus den Socken? ;)


    Gruss