Beiträge von Ray_S

    Ich habe ja letzte Woche das PPK bekommen, allerdings mit dem grossem Navi.


    Bei mir keine Probleme (SW Stand im Auto ist F20-14-07-503) mit der Navigation.


    Ärgerlich nur - alle gespeicherten Adressen im Navi waren weg - das kenne ich eigentlich nicht von neuen Flashs, ist das normal jetzt?

    Oha,


    der erste Beitrag nach der Anmeldung um Forum gleich positiv zu Triplog - und dann gleich mit Insiderwissen.


    Schön dass Triplog hier mitliest und selbst Stellung bezieht, ich sehe man kümmert sich auch in Foren um die Kunden, das ist beruhigend. :thumbup:


    Um niemandem Unrecht zu tun auch mein konkreter Statusupdate:


    1. Der Map Server kam tats. später am gleichen Tag wieder hoch und seitdem funktioniert mein Fahrtenbuch durchweg wieder tadellos


    2. Der Support meldete sich am gleichen Tag später dann per email, bestätigte den temp Serverausfall, auch das hat dann funktioniert.


    Insofern - bin ich zufrieden - bis auf die anfänglichen Start-Probleme (falsche SW und veraltete Anleitung von BMW erhalten, Schlüsselanhänger defekt und neu gepatched, Triplog SW kollidierte mit Skype auf Port 80), die Nerven gekostet hatten aber allesamt durch einen exzelllenten Support behoben wurden.


    Indiesem Sinne


    danke und Gruss an den engagierten und profesionellen Support :)

    ich würde mir ganz gerne 10/15 mm H&R zulegen, ggf auch 10/13mm.


    Ich finde diverse Anbieter für die H&R Distanzen, einige behaupten die Distanzen seien auf zB für F31 330dX - aber wenn ich mir das Gutachten bei H&R herunterlade ist der F31 dort nur ohne X-drive gelistet. Allerdings ist das Gutachten anscheinend Stand 1/2013.


    Hat jemand ggf ein neueres Gutachten von H&R - inkl. den F31 X-drive???


    (EG-TG Nr muss hinten mit ....*08 enden - im H&R sehe ich nur *05 und *06)..

    Ich würde mir dies normalerweise nicht bestellen, habe es aber im Gebrauchten drin...


    Ehrlich gesagt finde ich es mittlerweile prima, wer öfter mal in Bayern unterwegs ist bekommt damit wenigstens mal etwas anderes rein als die unerträglichen und rückständigen Bayern3 & Co - eine echte Wohltat...


    Klang ist natürlich auch besser, wobei man eher mal nen Aussetzer hat als analog...

    Hi zusammen


    ich habe Probleme mein BMW Fahrtenbuch auszulesen da der Kartenserver anscheinend nicht erreichbar ist - gleichzeitig ist die Triplog Hotline wegen "eines Kabelschadens der Telekom" nicht erreichbar - das ist ein merkwürdiger Zufall?!


    Hat nocht jemand das gleiche Problem? Ist hier mehr dahinter oder wirklich nur (temporärer) Zufall?


    So langsam gehen mir die Probleme mit dem Fahrtenbuch auf den Zeiger... jetzt lief es mal seit 3 Wochen, nun wieder Probleme..

    Kann mir jemand mal kurz 2 Parameter durchgeben die ich ändern möchte und nicht finde?


    Mich nerven folgende 2 Dinge die ich gerne abstellen würde, wenn ich den Parameter kenne schnell erledigt:


    1. Disclaimer bei BMW Online


    2. Innerhalb BMW Online - bei den Nachrichten (News) - dass man die Beiträge nicht mehr komplett lesen/durchscrollen kann während der Fahrt sondern nur die erste Seit sieht - war bei meinem F11 vorher anders, dort konnte ich einen Artikel komplett lesen..