Beiträge von Schmidi

    Hi,


    Hab mir das ganze auch bei Ebay bestellt, alles Original mit allen Teilen und Kabel für 180€ mit Versand.


    Musste es natürlich gleich einbauen. Klappt soweit alles gut. Einzig der Seitenabdeckung beim Sitz, wo die Hebel und die Beiden Lordoseschalter sind ist etwas blöd. Da fummelt man etwas. Man muss beide Hebel herunternehmen, dass man die Abdeckung herunterbekommt. Der vordere geht ja aber der hintere ist wegen Platzmangel nicht runtergegangen :cursing:


    Und wenn man die Batterie abklemmt dann bekommt man auch keine Fehler, die man reseten lassen muss ;)


    Die Höhe würde mich interessieren, wie es original ist. Hat da wer vielleicht ein Foto?


    MfG

    Hallo,


    Habe mal wieder auf BMW Update nachgesehen und traute meinen Augen nicht. Es gibt ein neues Update für das Auto


    Datei heißt: UPD05062
    Softwarestand: MN-2.255.60 und TN-2.255.62


    http://www.bmw.com/com/de/owne…ooth_software_update.html



    Das ist eigentlich ein sehr großer Sprung in der Versionsnummer nach vorne. Bekam mein Auto im Oktober und hatte 2.045.001. Also machte ich mir sehr große Hoffnungen, dass iOS 8 und iPhone 6 Kompatibilität enthalten ist. Naja anscheinend leider nicht lt. PDF


    Installation klappte ohne Probleme nur irgendwas neues oder Fehlerbehebungen konnte ich nicht so wirklich feststellen.
    Fällt Euch was auf?


    Mfg Schmidi

    Du hast mich eh schon per PN gefragt. Hab es soeben beantwortet.

    Hallo,


    Kannst Du mir vielleicht auch eine PN über die verdrehten Kabel beim Alpine Set schicken? Habe auch vor es nächstes Monat einzubauen oder sollte der Fehler bei den neuen Sets schon behoben sein ?(


    Dankeeee.