Beiträge von Individual_Beamer




    Beim SLK aber nur ohne die Turbos an beiden Seiten ... nur deshalb hat der SLK noch nen Sauger.


    Das mit Audi stimmt, auch die haben einen 4.0ltr.V8 BiTurbo mit im V liegenden Turbos der als kleiner Motor in den Bentleys läuft, in allen RS ab RS4(Nachfolger!) und in allen S ab S6 ... jeweils mit unterschiedlichen Leistungen. Ähnlich wird dann wohl auch AMG mit dem neuentwickelten 4.0ltr.V8 BiTurbo verfahren. ;)


    Ah ok, danke für die Infos, wusste ich nicht ;)


    Aber was hat eigentlich Audi mit dem aktuellen RS4 Motor gemacht? 4.2l V8 HDZ ist ja eh geil, aber haben die den nur für den RS4 entwickelt? Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich kenn mich ehrlich gesagt bei Audi nicht so gut aus.

    Was MB da grad macht finde ich persönlich super.
    Alle Modelle wirklich schick. Der neue C63 ist auch wirklich fett :thumbup:


    Mir gefällt Mercedes auch immer mehr, und wenn man ehrlich zu sich ist (als BMW-Fanatiker), dann hat Mercedes schon stark aufgeholt meines Erachtens, was Prestige und Sportlichkeit bei Power-Sedans/QPs angeht. Während der C55 AMG im Prinzip noch zu belächeln war im Vergleich zum M346 was Sportlichkeit anbelangt, wurde der C63 plötzlich ein ebenbürtiger Gegner (vielleicht nicht auf der Rennstrecke, das sollte einem schon klar sein, wenn man die Datenblätter vergleicht).


    Aber nur meine Meinung, weiß nicht, inwiefern ich da auf Verständnis in einem BMW-Forum treffe, doch AMG kann man seine Klasse mittlerweile nichtmehr absprechen find ich, wenngleich mir der AWD in der neuen AMG-E-Klasse schon etwas sauer aufgestoßen is - seis drum, ich bin sowieso nicht das Klientel für solche Wägen.


    Denn weder der "alte" 6,2 Liter, noch der aktuelle 5,5 Liter passen unter die Haube der neuen C-Klasse... ;)
    ...und das neue Triebwerk ist noch nicht fertig!


    Weißt du, oder denkst du? :P (ernst gemeint)